1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche eines Rheumatologen in Birkenfeld oder Zweibrücken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Natascha Tapp, 23. Februar 2003.

  1. hi ihr lieben

    ich habe einen sehr guten Rheumatologen nur suche ich für ne Freundin einen in Birkenfeld oder Zweibrücken, weil sie leider kein Auto hat und nicht weiss, wie sie zu meinem kommen soll.
    Sie ist genauso wie ich im INternat in Birkefeld untergebracht. nur unser Rehaarzt naja.... da teilen sich die Meinungen.

    Wenn wer von euch in den beiden Orten einen weiss, könntet ihr es mir bitte posten?? weil ich sehr selten online bin z.zt

    gruss

    nutella
     
  2. Hallo Nutella,

    der einzigste Rheumatologe hier in der Umgebung ist in Saarbrücken,

    Biewer Werner A. Dr.med. Internist Rheumatologe
    Dudweilerstr. 2
    66111 Saarbrücken
    Tel (06 81) 3 90 50 75
    Fax (06 81) 3 90 50 76

    Ansonsten gibt es hier in der ganzen Gegend keinen.

    Kommt aber darauf an was deine Freundin hat,
    ich bin bei Frau Dr. Hauch im evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken in Behandlung. sie ist eine Schmerztherapeutin und hat mir was die Schmerzen betrifft sehr geholfen. Allerdings benötigt man eine Überweisung von einem Schmerztherapeuten in die Schmeztherapeutische Ambulanz.

    Liebe Grüße

    Heike