1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen Spruch oder Text..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sillepiepchen, 26. Juni 2009.

  1. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich suche einen Spruch oder Witz oder Text. Mein Kollege ist morgen 20 Jahre in der Firma (Bäcker).
    Mir fällt nichts ein :(
    Wäre über einen Tipp dankbar.
    LG Sylke
     
  2. Don Carlo

    Don Carlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hallo Sylke, einfachste ist bei Goggle: Sprüche über Bäcker eingeben gibt über 40000 Treffer. Sind auch welche dabei die nicht unbedingt Jugendfrei sein können.

    Gruß und ein schönes Wochende

    Don Carlo :)
     
  3. Hi Don Carlo
    Aufs einfachste kommt man nicht :uhoh:
    Ich hab bei Google was eingegeben....viel zu umständlich.
    DANKE! :)
    LG SYlke
     
    #3 26. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2009
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Na,dann brauchst du ja wohl keinen Rat mehr.
    Hast du schon etwas gefunden?
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  5. Krümmel

    Krümmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In einem eigenen Haus im schönen Ostfriesland
    Ein Spruch....

    Hallo habe mal was für dich vieleicht gefällt es dir ja????Wenn nicht einfach löschen!

    Jeden Morgen zur gleichen zeit steht der Bäcker....auch berreit
    Zwanzig Jahre sind vergangen als er hat hier angefangen
    Er macht uns glücklich und auch froh,mit dem Gebackenen sowieso
    Nun blicken wir mal kurz zurück erinnern uns und sind entzückt
    Viele kleine Leckerreien hat er uns beschert ,darum wird er heut von uns geehrt.
    Wir gratulieren alle und wünschen uns noch mehr, denn ohne ihn wäre die Backstube leer
    Alles liebe von..............
    P.S Hoffe du kannst damit etwas anfangen?
    lg Krümmel
     
  6. @ Krümmel

    Dein Gedicht wird es sein :a_smil08:, denn das trifft es.
    Vielen Dank
     
  7. Don Carlo

    Don Carlo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hallo Krümmel, das Gedicht spricht jedem Bäcker aus der Seele. Man sollte sich der schweren Arbeit von der Zunft, immer bewußt sein.

    Gruß Don Carlo :top:
     
  8. Krümmel

    Krümmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In einem eigenen Haus im schönen Ostfriesland
    Spruch

    Hallo an euch
    @sillep Freut michdas es dir gefällt konnte ich ja mal helfen viel erfolg wünsche ich dir und deinen Kollegen
    @Don C danke für deine netten Worte tut auch mal gut
    Euch beiden ein schönes Wochenende wünscht euch
    Krümmel