1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche eine rheuma kurklinik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von snoopy, 19. August 2008.

  1. snoopy

    snoopy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mit meinem Rheumatologen wegen einer Kur gesprochen, der hat diese mir empfohlen. Hat aber auch gesagt, ich könnte mir die Klinik und den Zeitpunkt aussuchen.
    Hat jemand einen Tip, möchte nicht ins bergische, sprich in den bayerischen Raum.

    lg snoopy:confused:
     
  2. Amy80

    Amy80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi Snoopy,

    musst mal im Forum stöbern, wir haben diesen Thema schon öfter diskutiert. Ich persönlich war im Juni/Juli in Schlangenbad, liegt im Taunusgebirge. Mir hat es dort sehr gut gefallen, anderen allerdings wieder weniger. ich denke das ist imemr ansichtssache!
     
  3. HAK

    HAK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo snoopy,
    ich hatte mir auch mit meiner Ärztin eine Kurklinik in Bad Rappenau ausgesucht ,habe dann den Antrag zur Krankenkasse geschickt ,und nach 1 1/2 Wochen kam die Nachricht ich bin in Bad Gögging am 4.11.08 angemeldet, mit der Begründung die Klinik ist wegen meiner Ortopädichen und rheumatichen erkrankung die bessere.
    So kanns gehen!
    Da Ich noch nie in Kur war hoffe das doch jemand die Römerbad Klinik kennt und mir ein paar Infos zur Kur geben kann.
    M f G
    Heinz Adolf