1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche dringend rheumatologen Köln/Bonn

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von pepi, 10. November 2008.

  1. pepi

    pepi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche dringend einen guten Rheumatologen, der sich mit Lupus und Vaskulitis auskennt.
    Ich habe s. vielen Jahren peristinierende Borreliose und co-Infektionen und nun den V.a. Lupus und Vaskulitis. Habe schon Jahre starke Beschwerden (Herzrasen/Stolpern, Atemnot, geschwollenes Bindegewebe, kreisrunde Ausschläge, Fieber, Gelenkschmerzen, etc.) und weiß nun nicht mehr weiter. Beide Erkrankungen werden ja total verschiedenbehandelt und ich suche nun einen Rheumatologen, der sich auf diesem Gebiet auskennt. Kann mir jemand einen Rat geben? Leider bekomme ich in den Rheumaambulanzen erst im März nächsten Jahres einen Termin aber meine Beschwerden sind akut.
    V.G., Pepi
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    obs Experten in Bezug auf Vasculitis sind weiß ich nit.

    Dr.Blank Köln Porz
    Dr.Heitz
    Dr.Karger Köln Deutz
    Uniklinik Dr.Ruppert
    Dr.Wilden
    Dr.Antons
    Bei den letzten weiß ich grad nicht inwieweit sie noch neue Patienten aufnehmen. Sollte sich die Vaculitis bewahrheiten würde ich eh Bad Bramstdt im Hinterkopf halten.

    mehr fallen mir grad spontan nicht ein.

    Gruß Kuki
     
  3. Jürgen

    Jürgen Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rheinbach