1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Betroffene der Juvenilen chronischen Arthritis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Niki, 1. Oktober 2003.

  1. Niki

    Niki Guest

    Hallo Zusammen!
    Ich bin ein Schüler aus der Schweiz und mache in einem Jahr die Matura (bei euch wohl besser bekannt unter Abitur).
    Ich muss nun eine Diplomarbeit schreiben und habe mir für die juvenile chronische Arthritis entschieden, da ich selbst von dieser Krankheit betroffen war.
    Für diese Arbeit brauche ich noch einige Patienten, welche von der JCA betroffen sind oder waren. Wohlgemerkt nur für einen Fragebogen , der sich bequem per E-Mail ausfüllen liesse.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn sich einige Patienten bei mir melden würden (per E-Mail, oder hier drin natürlich) damit ich euch bald einen solchen Fragebogen senden könnte.

    Danke und bis bald

    Niki

    E-Mail: niki.schuler@ksp.sz.ch
     
  2. Pus59

    Pus59 Guest

    Hallo Niki,

    meine Tochter hat juvenile Polyarthritis. Du kannst mir den Fragebogen gerne mal mailen.
    Meine Email lautet: aloevera.stephan@gmx.de.
    Vielleicht ist sie ja bereit, den auszufüllen.

    Du schreibst, Du warst erkrankt. Bist Du denn jetzt geheilt?

    Liebe Grüße

    Pus59
     
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    mal reinschauen

    ja vielleicht auch mal unter "http://www.kollagenose.de/forum/" reinschauen, ob da noch Betroffene sind. "merre"
     
  4. Chrissy22

    Chrissy22 Guest

    Hi Niki,

    mir kannst du den Fragebogen auch gerne zuschicken (CBlauessternchen@aol.com)... Ist ja schließlich für einen guten Zweck *lol*

    Gruß
    Chrissy
     
  5. Deleyne

    Deleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Juvenile Arthritis

    Hi Nikki
    Habe Morbus Still des Erwachsenen. Falls es auch in deine Diplomarbeit passt meine Mailadresse ist deleyne@tiscali.ch
    Liebe Grüsse
    Deleyne