1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Beitrag

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Susanne L., 18. November 2009.

  1. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Neulich schrieb hier eine Userin, dass sich das Märchen vom Blutbild, welches in Ordnung ist und GAR NICHTS ZU BEDEUTEN hätte, noch immer hartnäckig hält.
    Sie schrieb davon, dass irgend welche bestimmte Werte IMMER auffällig sein müssten bei einer entzündlichen rheumatischen Erkrankung. Sonst ist es halt keine. Leider weiß ich nicht mehr, welche Werte das genau waren, die sie meinte, und finde auch den Beitrag nicht mehr.
    Kann mir mal einer helfen?? Es ist ganz wichtig für mich.

    lg
    Susanne