1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Arzt für Kniepunktierung und Radiosynaviathese

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Alex B., 13. April 2007.

  1. Alex B.

    Alex B. Alex

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich suche erfahrenen Rheumatologischen Orthopäden für die Behandlung meiner Knie.
    Es muss eine Punktierung gemacht werden und später dann eine Radiosynaviathese um den Prozess im Kniegelenk zu stoppen.
    Wer kennt im Raum 57537 einen guten Rheumatologen oder Orthopäden.
    Welche Erfahrung habt Ihr mit der Radiosynaviathese?



    Gruß Alex
     
  2. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo;) Willkommen im Forum
    Gehört Wissen noch zum Rhein-Sieg Kreis?Kenne in Gummersbach guten Rheumadoc.Radiosynovertese habe ich in Aachen bekommen.der Arzt war
    sehr gut.Sonst schau mal bei Selbsthilfe da stehen auch noch Rheumatologen.



    LG Kurt;)
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Ich kenn nur im Raum Köln Ärzte. Mein Rheumatologe überweist dazu an eine andere Praxis, das macht er nicht selbst. Ich meine der Nuklear Mediziner heisst Mödder und arbeitet auch mit Aachen zusammen.

    Gruß Kuki
     
  4. Alex B.

    Alex B. Alex

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für die Antworten.
    Mein Internistischer Rheuma Doc. ist in Köln.
    Ich denke aber die Radiosynoviorthese kann Sie nicht machen.
    Vielleicht kann Sie ja im Laufe der nächsten Woche die Punktierung der Knie machen.
    Habe damals mal eine Punktierung von dem Orthopäden Dr.Biwer in Bad Ems bekommen.
    Er hatte mehr Kenntnisse über Chr. Polyarthritis wie ein herkömmlicher Orthopäde.
    Gute Idee mit der Selbsthilfe im Forum !
    Gruss Alex