1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche anständigen Hausarzt, der mir auch zuhören kann!!!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von EcoOfThreeApes, 21. November 2009.

  1. EcoOfThreeApes

    EcoOfThreeApes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab immer Pech mit Ärzten.
    Die Hausärzte, die ich bislang hatte, haben mich für dumm angesehen.
    Immerhin bin ich mit 23 zu jung für jegliche Art von Erkrankung, die meine Gelenke betrifft.
    Aber die schmerzen sind real. Vollkommen real.
    Ich werde einfach nicht ernst genommen. Der jetzige Hausarzt hört mir anscheinend nicht mal richtig zu!
    Ja, verschreiben wir halt Parkemed, Mefenabene und lauter so ein Klump, das überhaupt nicht dagegen hilft.
    Meine Mutter hat ebenfalls ähnliche Beschwerden, lediglich weit intensiver als ich jetzt. Sie ist 46 und kann manchmal nicht mal richtig gehen.
    Beziehungsweise die Schmerzen in ihren Händen nachts lassen sie wach liegen. Ich für mich will das nicht und kann mich nicht damit abfinden, dass es mir mal genauso gehen soll.

    Mein jetziger Hausarzt ist so, dass ich ihm sagen muss, was ich will, sonst macht er garnichts und sagt immer nur abwarten.

    Könntet ihr mir helfen?
    Gibt es nen Anständigen Arzt, der mir ne Überweisung für nen Rheumatologen gibt?
    :uhoh::sniff:
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    Hausarzt

    erst ein mal herzlich willkommen.das problem, wenn du einen neuen hausarzt suchst, dann musst du schon verraten in welcher "ecke" du wohnst, denn du willst doch sicher am wohnort bleiben????
    lg saurier, der liebe dino:a_smil08:
     
  3. Ducky

    Ducky Guest

    zumindest ist es in österreich
    aber wo?:confused: