Sturm der Liebe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 7. August 2013.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    hallo Tiger.

    ich möchte dich höflichst
    bitten, hier nicht zu stänkern.

    wenn ich dich nerve,
    oder dich dieser thread stört, dann lies
    diesen thread bitte nicht.

    ich versuche irgendwie weiterleben
    zu wollen und alles, was mir nur
    im entferntesten Freude bringt,
    ist für mich wichtig.

    ich habe nämlich außer fernsehen
    und Internet nicht mehr viel.

    ich möchte dich freundlich bitten,
    dass zu respektieren.

    viele Grüße von puffelhexe
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    sturmder liebe

    Hallo puffel, ich schaue auch schon eine ganze Zeit in diese Serie hinein.
    Auf jeden Fall wird es spannend , da ja nun der frischvermählte Gatte angeschossen wurde und Patrizia spinnt ihre Fäden ohne Ende und macht den beiden jung verliebten das Leben zur Hölle.
    Somit wird man auf die nächste Trauung etwas warten müssen, obwohl sich ja die Tochter des Chefkochs wieder vertragen hat, mit ihrem herzallerliebsten aber ich denke an Hochzeit ist bei den beiden nicht zu denken in nächster Zeit.
    Patrizia sorgt für Aufregung in den nächsten Folgen sie zeigt was in ihr steckt , schließlich harmoniert sie ja mit ihrer Halbschwester die ja gezeigt hat welch kriminelle Ideen in ihr steckte, sie liess sogar den Fürstenhof fast in die Luft fliegen.
    Patritzia holt sich allerdings Daniel ins Boot, den er will nicht von seiner fast verlobten ablassen.
    Lassen wir uns überraschen Montag geht es weiter.
    Viel Spass
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.361
    Meine volle Zustimmung!!!

    Uschi
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    @Tiger:
    Da kann ich Alexis nur zustimmen. Es scheint, als ob du vermehrt auf Puffel losgehst. Lass sie doch einfach in Ruhe! :rolleyes:
     
  5. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    @Tiger 1809
    Wenn Du unser Forum so furchtbar findest, weshalb bist Du den überhaupt noch hier? Ich denke kaum, das Dich Jemand dazu zwingt!
    Ich finde es sehr unverschämt wie Du Puffelhexe angegriffen hast. Hast Du keinen Respekt vor Anderen? Mich hast Du ja auch schon öffentlich als kratzbürstig bezeichnet.
    Ich bitte Dich, mäßige Dich um Umgang mit anderen Usern. Du verletzt andere Menschen, ich weis nicht ob Du dir darüber bewusst bist.

    Tiger 1279
     
  6. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, es ist unmöglich wie du tiger immer herum stänkerst, du kannst ja deine frau damit ärgern, aber lass uns damit bitte in ruhe!
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    danke schön für euren öffentlichen
    beistand.

    und auch danke schön für
    die vielen beistehenden
    pns.

    es ist immer wieder überwältigend
    für mich, wie viele liebe Freunde
    ich hier gefunden habe.

    danke auch für die antworten
    zum Thema Sturm der liebe.

    leider konnte ich gestern, also
    Freitag nicht kucken. aber Montag
    wird ja wiederholt.

    Sturm der liebe ist zwar nicht die
    Welt, aber trotzdem hat man
    doch dann auch immer noch
    eine kleine winzigkeit dazu,
    auf die man sich am nächsten
    Tag freuen kann.

    dann wünsche ich allen hier
    einen angenehmen Tag. und
    wenn einer was weiß, vom
    neuen Pärchen, bitte melden.
    :)
     
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Hallo Puffel,
    das Thema hat mich jetzt nicht losgelassen ;)
    Ich gucke diese Serie nicht und konnte dir nichts zu dem neuen Paar sagen
    ABER vielleicht hilft dir die 6Wochen-Vorschau weiter!?

    Wünsche dir weiterhin gute Unterhaltung bei dieser und allen anderen Sendungen, die du magst!

    Liebe Grüße
    kroma


    PS: Manche / manches muss man ignorieren - man könnt sich sonst den Mund fusselig reden oder die Finger wund tippen!

    http://www.fernsehserien.de/sturm-der-liebe/spoiler-vorschau
     
  9. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Ich habe, als ich diesen Beitrag schrieb, völlig ausser Acht gelassen, das Niveau kein Hautpflegemittel ist.

    Unpassende Beiträge, die anderen Usern zu nahe gehen, haben in diesem Forum nichts verloren.

    Mein Beitrag ist möglicherweise unpassend und wenn ich damit jemand zu nahe getreten bin, so entschuldige ich mich dafür in aller Form.

    Tiger1809
     
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.361

    Hallo tiger!

    Entfernen wäre viell. auch eine Option!

    Uschi
     
  11. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Tiger, Entschuldigung angenommen! Ich hoffe, du lernst was daraus, und das gilt nicht nur für diesen Beitrag! ;)
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    Tiger. ich nehme die Entschuldigung
    auch an.

    Mensch Junge. auch wenn wir uns
    nicht mögen. wir sind doch hier
    alle Menschen mit Gefühlen...
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hei Puffel,

    ich denke, wie in den letzten Staffeln- kommt diese Traumhochzeit immer so Ende Juli/ anfang August....
    Ich denke mal, dass ca. in 4 Wochen die " NEUE" Hauptdarstellerin erscheint....

    Jetzt geht erst mal Goran - und dafür kommt ein Neffe von Alfons..
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    heute kann ich auch wieder live
    kucken. ich freu mich schon.
     
  15. KarinH

    KarinH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Kriftel
    Der Neffe von Alfons kommt? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Na ja, ich konnte letzte Woche nicht regelmäßig fernsehen. Und wenn 2-3 Tage fehlen, dann muss man sich echt wieder rein finden.... :vb_redface:

    Aber heute hat es zum Glück geklappt.
     
  16. brumsel

    brumsel Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Kreis Siegen-Wittgenstein
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Morgen ist in Hamburg Fanmadeday..
    Da sind Darsteller von SDL , In aller Freundschaft und Rote Rosen. ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden