1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studieren in Zwickau: Guter RA in der Stadt?

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von groen, 28. Juli 2014.

  1. groen

    groen Immer Positiv denken

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich will ab Herbst Maschinenbau studieren. Nun schwanke ich noch zwischen zwei Studienstandorten. Bei einem ist mein aktueller wirklich guter Rheumatologe in ca. 30 Minuten zu erreichen, das wäre noch ok.

    Wenn ich in Zwickau anfangen würde bräuchte ich einen neuen RA (wäre zumindest vom Zeitaufwand sinnvoll).

    Deshalb hier die Frage ins Forum, ob ihr mir evt. einen guten Rheumatologen in Zwickau oder Umgebung empfehlen könnt? Eigene gute Erfahrung wären wünschenswert.

    Groen