1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strumpfanzieher

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von RoswithaC, 26. Januar 2005.

  1. RoswithaC

    RoswithaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, das Thema Strumpfanzieher hattet Ihr hier noch nicht.

    Ich kann mir meine Strümpfe nicht mehr gut selbst anziehen und habe in der Klinik einen genial einfachen Strumpfanzieher für 5 Euronen kaufen können, der in etwa so aussieht wie untenstehende Abbildung (von http://www.adlatus.net - der kostet allerdings € 9).

    Für Socken und Kniestrümpfe funktioniert er ganz prima, endlich bin ich nicht mehr auf meinen Mann angewiesen oder fange an zu heulen, weil es eilt und ich unbedingt selbst Socken anziehen muss ...
    Für Strumpfhosen funktioniert er allerdings nicht - aber ich trage schon länger keine mehr.

    Herzlichst
    Roswitha

    [​IMG]
     
  2. BlueSpot

    BlueSpot Version 1.0

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland