1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strassenbahnwitz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 30. Oktober 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Eine Oma steigt in die Straßenbahn ein und sieht sich nach einem Sitzplatz um. sie denkt sich: @!#$ nix frei - aber Hauptsache der Vater mit seinen 5 Kindern sitzt da und ich muss stehn! Mit der Zeit wird der Oma langweilig und sie klopft mit ihrem Gehstock am Boden auf (tock...tock...tock..) da sagt der Vater zu ihr: Hey Muttar´l, wenn sie sich da unten am Steck´n an Gummi aufe tuan dett´n, dann dett´n sie net so an Lärm moch´n beim aufklopfen! Da sagt die Oma ganz entrüstet: I werd ihna jetzt wos sog´n - wenn sie ihna daumol´s an Gummi do unt´n aufe tuan hättn, dann hätt i jetzt an Sitzplotz!!!!