Strafpredigt wegen Rheuma?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Todesengel, 10. Februar 2005.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ich habe nur einen Gedanken!!

    Ein mehr als schwacher Mensch lenkt von sich ab.
    Knuddel!!
    Glitzi
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ......all diese unwissenden sollte man dazu verdonnern, sich bei rheuma - online zu informieren. das geht wie folgt:

    ==> denjenigen in einen sessel setzen
    ==> computer an
    ==> ins www auf rheuma-online.de
    ==> die lesebrille auf der nase festtackern
    ==> und dann sitzen lassen.....

    ..bis sie genau das gegenteil erzählen

    :D :D

    du solltest diese "spitzfindigkeiten" einfach ignorieren.
    das du dafür recht viel kraft hast, das wünsche ich dir

    zur sicherheit schicke ich dir noch den tacker für die lesebrille mit ;)
     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe t-angel....

    mir gefällt dieser name viel besser...vor allem finde ich, paßt er viel besser zu dir....*istnursoeingefühlvonmir*

    schicke dir eine ganz sanfte liebevolle umärmelung.

    so ganz krasse situationen habe ich gottlob noch nicht kennen gelernt...allerdings gehe ich mittlerweile mit menschen anders um,die meinen mich "anmotzen" zu müssen...und mit einigen habe ich ein viel besseres verhältnis und die anderen...tja,die können bleiben wo sie sind...die machen mir mein leben sonst nur noch schwerer..und dazu bin ich nicht bereit....

    sag mal, warst du schon einmal bei einem usertreffen? täte vielleicht dir und auch deinem freund mal sehr gut....

    *woliegtkutzenhausen*;)

    alles gute
    liebi
     
  4. Todesengel

    Todesengel Guest

    Kutzenhausen liegt bei Augsburg also mitten in Bayrisch-Schwaben:D.
    Und nein ich war noch bei keinem User-Treffen.:o

    Ich habe es meiner Mutter erzählt...gestern abend...eine Stunde später ist sie ins Krankenhaus gekommen wegen Verdacht auf Herzinfarkt...
    Zum Glück war es nur ein Verdacht...sie muss andere Beta-Blocker bekommen..und wird eine Woche zur Untersuchung in der Klinik behalten.
    Ich muss dazu sagen mir passierte vor drei Jahren das Gleiche...am Ende stellten sie fest das ich extremen Bluthochdruck habe und seitdem nehme ich Beta-Blocker und es geht so.
    Herz und Blutdruckschwierigkeiten liegen bei uns in der Familie.

    Ich denke jetzt auch nicht das ich schuld bin weil ich es ihr erzählt habe...oder...ich habe es ganz normal und ruhig getan...? :confused:
     
  5. caret

    caret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Niederdorfelden,
    Hallo T-Engelchen,

    mach Dir keine Sorgen, Du bist nicht bestimmt nicht daran Schuld, dass Deine Mutter ins Krankenhaus musste. Es kommt immer wieder vor, das ein Betablocker nicht ausreicht und der Blutdruck dann in die Höhe geht. Dies war halt gerade mal so. Sie hatte bestimmt schon etwas länger einen höheren Blutdruck, man merkt das nicht immer gleich. So bekomme ich dies öffters bei Patienten mit, die in die Arztpraxis kommen, wo ich arbeite. Schön, das es Deiner Mutter wieder besser geht und sich kein Herzinfarkt gezeigt hat.
    Lass es Dir gut gehen. Liebe Grüße Caret
     
  6. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Hallo Engelchen,
    auch von mir einen Trösterchen an Dich.
    Ich wünsche Dir viel Kraft um die Sache mit dem Dad Deines Freundes durchzustehen. Im E-Fall denke Dir, er ist zu alt, schnallt es eben nicht mehr.
    Hauptsache, du ziehst Dir seine Meinung nicht zu.
    Gute Besserung für Deine Mom.
    ennos410
     
  7. Gärtnerin

    Gärtnerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bayern
    Guten Abend T................!

    Schon seitdem Du Dich vor einiger Zeit über Deine Lehrerin beklagt hast, verfolge ich, was Du schreibst und welche Meinungen dazu von den Leuten kommen.

    Eigentlich wollte ich Dir nie dazu schreiben!
    Doch jetzt will ich Dir doch einen Rat geben.

    Höre Dir den Vortrag an, zu dem Dir Dein zukünftiger Schwiegervater geraten hat.
    Ich kenne die Referentin, kenne die Qualität Ihrer Kenntnisse bezüglich Rheuma und zudem ist der Vortragsort Stadtbergen für Dich doch im Ruck zu erreichen.

    Gärtnerin!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden