1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stolz bin!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Peti, 17. Mai 2003.

  1. Peti

    Peti Guest

    hallöchen liebe rheumis;da es mir ja mal wieder nicht so gut geht habe ich heute meinen inneren schweinehund bekämpft.ich habe mich auf mein rad gesetzt und bin ein wenig durch unsere nachbarschaft geradelt(tut mir wesentlich besser als zu laufen).bis einen muskelkrampf im arm habe ich diese kleine radtour sichtlich genossen.bin nun zwar etwas geschlaucht....aber unwahrscheinlich stolz auf mich mal wieder auf diese art und weise aus der wohnung zu kommen.mein nächstes ziel:montag fahre ich zum combi markt mit dem rad.so bin ich auch wieder etwas mobiler und muß mein mann nicht mehr das einkaufen überlassen(mein lieber gatte vergleicht nämlich keine preise.....und da wird seine einkaufstour auf dauer ein dilema für unsere haushaltskasse).....und mein rad freut sich auch wieder das es nicht verstaubt.....und meinen pkw habe ich verkauft weil ich zurzeit eh nicht fahren kann mit meinen problemchen.so bin ich stolz das es wieder mit dem radfahren klappt.nun fehlt nur noch besseres wetter:p :cool: :D
     
  2. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo

    Stolz bin ich :) :rolleyes:

    jaja Männer und Einkaufen gggg:p

    Knuddel von Hulda
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Supigut!

    Hallo Peti,

    ist ja wirklich klasse!

    Ich bin leider noch nicht so weit, daß das mit dem Fahrrad geht (bei etwa 500 km die Woche), ich mußte das Auto austauschen.

    Mach weiter so und nutze das prima Wetter!

    Liebe Grüße

    Robert
     
  4. Peti

    Peti Guest

    tolle radwege haben wir genug.....aber mir fiel heute wirklich auf das ich im gegensatz zu den anderen radfahrern wirklich eine schnecke:o bin.ihr müßtet mal sehen wie ulkig ich aufs rad steige.man sieht schon das meine gelenke nicht so wollen wie ich.wenn ich daran denke das ich vor einigen jahren noch fahrradkurier war.na ja die zeiten ändern sich...aber mein vorteil ist das ich bei meinen schneckenfahrten mich über kleine dinge erfreue.....und sein es die wolken am himmel:D
     
  5. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Hi Peti,
    gratuliere, da bist Du mir ja schon ein ganzes Stück voraus!! Klasse!!
    habe gestern mit meiner Mutter Fahrräder angeguckt in zwei Läden- also die ganz tollen mit sehr tiefem Eistig finde ich klasse, meiner Mutter gefielen sie leider nicht- kennst Du diese neuen?? Genial für uns, finde ich. Na schließlich habe ich ihr eines gekauft mit niedrigerem Einstieg als normal. Schade, dass ich ihr Gesicht nichct sehen kann, wenn sie es ihr nächste Woche bringen- sie weiß nämlich noch nichts davon..
    GRuß von Mni und mach weiter so- mal sehen, ob ich auch schaffe diese Woche....
     
  6. Peti

    Peti Guest

    klar kenne ich die räder mit tiefen eintritt.ich finde sie einfach klasse.hätte ich ja auch gerne...nur spielt da mein geldbeutel nicht mit.fahre mit einen treking rad und es schaut witzig aus wenn ich auf mein radel steige.aber wer weiß eines tages habe ich auch ein passendes rad für mich......muß noch eine weile sparen:mad:
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    klasse, toll,super, oberstark.....

    liebe peti,

    froi froi mich für dich.
    weiß nur zu gut wie das ist. ich bin auch lieber auf dem rad als zu fuß.

    und wenn der wind um die nase bläst und nicht alles sofort anfängt zu schmerzen..........oh ja, wie ich das kenne.

    umso mehr ist die freude dann groß.
    weiter so.
    ;)
    [​IMG] auch wenn es nicht so professionell aussieht, ist es eine superleistung.

    und auch wenn es nicht immer gut aussieht, ist es doch das wichtigste, überhaupt was zu tun, gell?
    [​IMG]