1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stolz bin :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zachary47, 7. Mai 2009.

  1. Zachary47

    Zachary47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nachdem ich heut bei meinem Rheumi Doc war und meine beschwerden wieder einwenig schlimmer wurden hab ich mir ein Herz gefasst und bin zum Zahnarzt :eek:den ich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aufgesucht hatte. Aber ein kleines aber feines Loch in einem Zahn zwang mich jetzt dazu um nicht wieder eine Wurzelbehandlung erleiden zu müssen!
    Ich bin ganz doll stolz auf mich auch wenn ich auf dem Stuhl wie ein Zitteraal lag. :a_smil08:

    Also an alle mit Zahnweh geht hin und überwindet euren Schweinehund und lasst es nicht noch schlimmer werden!!!

    Wer will kan mir ein Bienchen für meine Tapferkeit hier lassen. Würde mich ganz doll freuen!:)

    Grüße und schmerzfreie Tage an alle

    Das Zachary
     
  2. marayase

    marayase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    :top:Ich weiß zwar icht wie man Bienchen verteilt - aber Tapferkeit gehört bekohnt:
    Super gemacht!!!!
     
  3. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Hallo Zachary,

    ich weiß auch nichts von "Bienchen", kann dir aber sagen:"Das war


    [​IMG]
    Viele liebe Grüße für unsere Mutigste :a_smil08:

    manu
     
  4. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Bravo! Jetzt schaffst Du bestimmt auch die Kontrolluntersuchungen für die nächsten 6 Jahre, damit Du wieder Boni für etwaige Reparaturen von der Krankenkasse bekommst (Bonusheft).:top:
     
  5. Barb1

    Barb1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hannover
    Hallo Zachary,

    aber ich kenne Bienchen und du bekommst von mir 5 Stück :life::life::life::life::life:. (sollen Bienen sein...;))
    Kann mir gut vorstellen, wie "anstrengend" der Besuch für dich war.
    Hatte früher auch fürchterlichste Angst vorm Zahnarzt.
    Aber inzwischen hat sich das gelegt.
    Früher wollte ich gleich beim "Guten Tag" sagen in der Praxis am liebsten gleich die Holzhammermethode haben und erst nach der Behandlung wieder wach werden....:sword2:. Hatte da irrste Vorstellungen von einem Hammer über der Tür und schlimmere Gedanken vor lauter Angst....lach.
    Bis dann mal ein Zahnarzt zu mir sagte: "Wir wollen uns doch beide nicht weh tun oder?" Er stand so dicht an meinem Stuhl.....es wäre ein leichtes gewesen...grins. Seitdem hab ich viel weniger Angst vor diesem Berufsstand, aber Respekt.:top:
     
  6. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Zachary,

    Deine Angst vorm ZA kann ich total nachvollziehen. Mir geht es nämlich genauso. Und darum meine Hochachtung, dass Du Dich überwunden hast.:top:
    Und ein Bienchen bekommst Du auch noch. [​IMG][​IMG][​IMG]:D

    Ich kenn Bienchen von meiner Lütten aus der 1.Klasse. Die gabs für gute Arbeit als Stempel immer drunter, weil es Zensuren ja erst später (glaub 2.Halbjahr,2.Klasse) gab.

    Alles Gute

    suse
     
  7. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Bienchen

    Hallo Suse,

    wo gibts denn die Bienchen????????????????
    LG

    manu :top:
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hier sind sie.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Liebe Grüße
    Poldi
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    36


    Alles klar -- die Dinger kenn ich auch -- Vom Kindergarten!!! lang - lang ist's her!!

    Grüßle Uschi(drei)
     
  10. Kolli

    Kolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  11. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo liebe manu,

    die Bienchen gibts hier nicht. Die hab ich von meinem Rechner hochgeladen.

    Liebe Grüsse

    suse