1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stitch

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Stitch, 15. März 2009.

  1. Stitch

    Stitch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin weiblich, 36 Jahre alt, 3fache Mutter und komme aus Österreich.
    Bei mir wurde durch eine Karpalltunneloperation Anfang Febr.2009 zufällig ein Knoten am rechten Oberarm entdeckt und herausgeschnitten. Befund: Rheumaknoten, der mir auf die Nerven gedrückt hatte. Habe vor zwei Tagen drei:( weitere derartige Knoten am selben Arm entdeckt:eek:. Warte schon sehnlichst auf meinen Termin am 23.März beim Internisten, denn diese Ungewissheit( welche Art von Reuma ich in mir trage) macht mich ziemlich nervös und unsicher:uhoh:. Weiss von meiner Mutter, dass sie Weichteilrheuma hat. Wäre auf Anraten des Arztes der mich operiert hat natürlich gerne gleich zu einem Rheumatologen gegangen, doch das ist nicht möglich( aus Krankenkassenärztlichengründen). Brauche zuerst eine Überweisung vom Internisten:cool:. Hoffe, dass ich dann nicht wieder so lange auf den nächsten Termin warten muss:confused3:.


    Hallo, ich bin neu.

    Diagnose: (Befund erhalten am 17.Februar) Rheumaknoten

    Medikamente: Diclovit (von mir selbst verschrieben, da der Hausarzt mir nur eine Überweisung gegeben hat zum Internisten und ich erst am 23.März diesen Termin habe).

    Allgemeines: Habe noch 3 weitere an der rechten Hand entdeckt
     
    #1 15. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2009
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Habe dein Thema mal aus der Liste hierher gezogen, in der Liste bitte keine Postings reinsetzen.
    Du hast ja bald deinen termin und ich hoff dein Arzt kann dir dann genau sagen was du hast und wie eine Behandlung aussehen kann.

    Gruß Kuki