Stine im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 6. März 2009.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Danke, Ruth für die Info,
    auch von uns die besten Genesungswünsche!
    Gruß
    Snoopiefrau
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo zusammen!

    ich soll euch alle herzlich von stine grüssen, sie bedankt sich sehr für alle eure lieben wünsche, grüsse, postings und bilder...:)
    über´s wochenende durfte sie heim "auf urlaub".
    heute, wieder im krankenhaus, wurden neurologische untersuchungen gemacht, die aber nichts ergeben haben. morgen sollen nun noch HNO-untersuchungen folgen. evtl. ist es doch ein wegener-schub; angedacht ist es cortison-erhöhung. ausserdem hat sie ja seit kurzem auch stark erhöhte zuckerwerte, sodass sie jetzt strenge diät halten muss. heute brauchte sie eine insulin-spritze.
    stine wird sich selber melden, wenn sie - hoffentlich - bald wieder daheim ist. ansonsten werden euch oberle oder ich auf dem laufenden halten.
    euch allen noch mal herzlichen dank für eure guten wünsche!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Stine und liebe Ruth,

    ich wünsche Stine, dass es ihr bald wieder
    gut geht und sie bald mal eine paar krankenhausfreie
    Wochen hat.

    Alles, alles Gute für Dich, liebe Stine

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für eure Gute-Besserungs-Wünsche, es tut so gut zu wissen, daß ihr an mich denkt und Daumen drückt. Bin wieder aus der Klinik raus ... das Vestibularorgan rechts ist ausgefallen, daher der Schwindel, soll jetzt ein "Schwindeltraining" beim Physiotherapeuten machen, das Corti wurde ebenfalls wieder erhöht und ich soll es mal mit Vomex A probieren. Wenn dies alles nichts nützt werden wieder Endoxan-Infusionen eingesetzt. Hat jemand von euch schon mal so ein "Schwindeltraining" gemacht - wie geht das vonstatten und bringt das was?
    Ich hoffe, euch geht es wenigstens "gut" - wünsch euch noch einen schönen Abend und nochmals lieben Dank.
     
  5. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Stine,

    Du aArme,das ist so was von scheusslich!Ich hatte das gleiche 2005
    und musste 2 Wo. in der Klinik bleiben,da ich mir dort noch einen Grippe-
    virus eingefangen habe.
    Ich musste auch wochenlang das Schwindeltraining machen,allerdings
    selber Zuhause,mein Mann hat mir dabei immer geholfen,mir wurde dabei
    immer so was von bange.
    So musste ich es machen:
    Gerade ins Bett sitzten,dann sich ganz schnell auf die rechte Seite "schmeissen",bis 20 zählen und dann wieder plötzlich hinsetzen,wieder bis 20 zählen,dann das gleiche Spiel nach links.Das Hinlegen und hochsetzen sollte immer sehr schnell gemacht werden.Mein Mann hat sich immer vor mich gestellt,die Schultern genommen und mich zur Seite bzw. hoch gekippt,alleine traut man sich ja kaum,sich schnell hinzulegen,da sonst der Schwindel wieder anfängt. Aber es hat geholfen:top:,nach ein paar Tagen ging es mir wesentlich besser!!!!!
    Ich weiss genau,wie unangenehm es ist und wie bange es einem wird,aber
    leider gibts keine andere Möglichkeit,das anders wieder in Ordnung zu bringen.
    Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung,beiss die Zähne zusammen und Kopf hoch,es wird in ein paar Tagen deutlich besser sein!!!

    lg Sieglinde
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden