1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stine im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 6. März 2009.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe RO´ler, seit heute nacht ist stine im krankenhaus. eventuell wird sie über´s wochenende nach hause beurlaubt . sie leidet unter extremem schwindel; nun wird nach der ursache gesucht. ich wollte euch das mitteilen, denn einige kennen stine ja auch persönlich. daumen drücken wär´ sicherlich angebracht...
    mit lieben grüssen,
    ruth
     
  2. ingrid-anna

    ingrid-anna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Franken
    Hallo Ruth,

    irgendwie ist das in den letzten Monaten auch keine gute Zeit für Christine gewesen:(. Ich hatte für sie gehofft, dass nach den Infusionen nun doch eine längere Zeit "Ruhe" bei ihr einkehrt.

    Liebe Ruth, grüss' Stine :liefde: gaaaaaannnnnnzzzzzz lieb :heart::love::herz:von mir:heartline:

    Viele Grüsse
    ingrid-anna
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Stine!

    Auch von mir alles alles Liebe und gute Besserung!


    [​IMG]


    Liebe Grüsse

    suse
     
  4. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Ruth,

    das is ja wieder ein Ding. Hab mich grad total erschrocken als ich den Titel gelesen habe. Hoffentlich finden sie die Ursache so schnell wie möglich und es kann ihr geholfen werden. Es reisst einfach nicht ab bei Ihr.
    Werde mal versuchen, sie am Woe telefonisch zu erreichen.

    Liebe Tine, ich wünsche Dir alles, alles Gute und meine Daumen sind beide gedrückt und hoffentlich geht es Dir bald besser.

    Liebe Grüße
    Fallingstar

    PS: Danke liebe Ruth, das Du hier informiert hast!
     
  5. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Liebe ruth,

    danke, das du uns Bescheid gegeben hast.

    Liebe Stine, ich drücke dir die Däumchen, das es dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße

    von Anja
     
  6. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Liebe Ruth

    Vielen Dank für Deine Info.

    Oh je, hört sich nicht gut an.
    Drum drücke Stine alle verfügbaren Daumen, dass man eine möglichst gut therapierbare Ursache findet und ihr geholfen werden kann.
    Es wäre ganz lieb von Dir, wenn Du Stine von mir Grüße ausrichten könntest.

    Gruß Iti
     
  7. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo Ruth,

    danke, daß du Bescheid gegeben hast.

    Auch von mir gute Besserung, und mit viel Glück kann sie ihr Wochenende zu Hause geniessen.

    Alles Gute Christine!


    Liebe Grüße Claudia

    [​IMG]
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Ruth,

    bitte richte Stine viele Grüße aus und ich wünsche ihr gute Besserung, vor allem soll die Ursache für den Schwindel gefunden werden.

    Wäre schön, wenn wir uns bald mal wieder treffen würden.

    Auch dir, liebe Ruth wünsche ich alles Gute!

    Grüßle
    pumuckl
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Ruth,
    vielen Dank. Menno das reist ja im Moment gar nicht ab. Ich wünsche der Stine vor allem gute Besserung und das die im KH schnell finden was los ist. toi,toi,toi Daumen drück....

    Alles Liebe
    Gisela
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Ruth,

    danke für deine Information.:) Richte bitte Grüße an Stine aus, ich wünsche ihr gute Besserung.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.222
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    in den bergen
    liebe ruth,

    danke das du uns bescheid sagst:top:

    richte der stine doch bitte liebe grüße aus und ich drücke ganz doll die

    daumen,das es ihr bald besser geht!!!

    liebe grüße und ein schönes wochenende

    wünscht katjes
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Ruth
    Richte Stine meine herzlichsten Grüße aus und ich wünsche ihr gute Besserung. Dir sage ich DANKE.
    Lieben Gruß
    Poldi
    [​IMG]
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    jetzt über´s wochenende habe ich nichts von stine gehört. sobald ich sie spreche, gebe ich euch natürlich hier bescheid.
    ich finde es immer wieder toll, wie lieb ihr hier doch an die akut erkrankten user denkt! das ist sehr schön hier bei RO...:)
    viele grüsse,
    ruth
     
  14. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STUTTGART
    Hallo , Ihr Lieben!
    Habe gerade mit Stine telefoniert, soll Euch allen liebe grüße sagen.
    Sobald sie was neues weiß gibt Sie bescheid.
    Liebe grüße Birgit

    [​IMG]
     
  15. Liebe Ruth
    Liebe Grüsse an dich und besonders liebe Grüsse an STINE! :)
    Einen schönen Sonntag wünscht Sylke
     
  16. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    auch von mir schöne Grüße und
    [​IMG]
    an Stine und das ihr schnell geholfen wird.
    Gruß Anbar
     
  17. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Für Stine eine gute Besserung
    und das sie bald wieder nach hause darf.
    LG Katzenmaus
     
  18. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ruth!

    Auch von mir viele Genesungsgrüße an Stine. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, damit es bei ihr gesundheitlich endlich wieder bergauf geht! :knuddel:

    Alles Liebe,
    Sassi
     
  19. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Stine!
    Ich bin leider erst jetzt wieder online gegangen und habe es erst heute gelesen (wie deine PN auch). Ich drücke Dir alle Daumen, dass es schnell wieder besser wird und Du wieder nach Hause darfst!!
     
  20. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ruth,

    auch ich lese es jetzt erst und ich drücke ganz fest die Daumen das die Ärzte die Ursache schnell finden und auch gut behandeln können. Wenn Du mit Stine sprichst, bestell ihr ganz liebe Grüsse von mir.

    Auch Dir liebe Grüsse

    Tibi:)