hallo, liebe RO´ler, stine ist heute ins krankenhaus gegangen zur 3. chemotherapie (endoxan). bestimmt würde sie sich freuen, wenn sie demnächst hier ein paar "gute wünsche" vorfindet... liebe stine, ich drück dir die daumen, dass du die chemo diesmal besser verträgst und dass sie dir hilft! hoffentlich bist du bald wieder daheim. liebe grüsse, ruth
hallo stine, ich wünsche dir für deine 3. chemotherapie mit endoxan wieder viel erfolg, dass du ganz schnell wieder nach hause gehen kannst, die ärzte dort nett zu dir sind und dass dir die therapie gut hilft. lg und ein schönes wochenende kissi
Liebe Stine! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du die Chemo gut überstehst und sie dich gesund macht! Halte durch und lass es dir ganz schnell besser gehen. Alles Gute und ganz liebe Grüße Sassi
Liebe Stine! Auch hier rüber nochmal alles alles Gute für die doofe Endoxan-Chemo. Ich hoffe, dass sie diesmal wenigstens etwas anfängt zu wirken.
Liebe Stine, ich wünsch Dir für die Chemo alles alles Gute, und drücke die Daumen dass sie Dir hilft, und dass es Dir danach besser geht. Gute Besserung. Liebe Grüsse suse
Hallo Stine! Ich wünsche dir alles Gute für die Chemo und möge das Endoxan schnell seine Wirkung entfalten, damit es dir wieder besser geht.
Hallo, auch ich wünsche Dir, liebe Stine, gute gute Besserung!!! Bitte halt uns auf den Laufenden, Ruth... Lieben Gruß Anja
Chemo Hallo Stine, wünsch dir alles gute hoffe das du alles gut überstehst Laß dich ganz lieb drücken wünsch dir viel Kraft Liebe Knuddelgrüße, Doris
Liebe Stine, gute Besserung. Ich drücke die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht. Hoffentlich war die Chemo nicht so schlimm. toi,toi,toi... Liebe Knuddelgrüße Gisela
hallo Stine, hoffe, du hast die Chemo gut vertragen, bzw, es geht dir wenigstens heut schon besser , drück dir die daumen, das es wenigstens gut wirkt !! Alles Gute für dich und schönes We noch, liebe Grüße ivele
Danke schön für die vielen Genesungswünsche - ich hoffe jetzt, dass diese 3. Chemo endlich mal anschlägt - ich hab mehr mit den Nebenwirkungen zu kämpfen ... Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. @ Marie - Danke für die Blumen - bei dem Gedanke an Bonbons renne ich gleich los ... trotzdem behalt ich sie für einen späteren Zeitpunkt.