1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stine: heute 3. Chemotherapie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 26. September 2008.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe RO´ler, stine ist heute ins krankenhaus gegangen zur 3. chemotherapie (endoxan). bestimmt würde sie sich freuen, wenn sie demnächst hier ein paar "gute wünsche" vorfindet...
    liebe stine, ich drück dir die daumen, dass du die chemo diesmal besser verträgst und dass sie dir hilft! hoffentlich bist du bald wieder daheim.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  2. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo stine,

    ich wünsche dir für deine 3. chemotherapie mit endoxan wieder viel erfolg, dass du ganz schnell wieder nach hause gehen kannst, die ärzte dort nett zu dir sind und dass dir die therapie gut hilft.

    lg und ein schönes wochenende

    kissi
     
  3. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Stine!

    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du die Chemo gut überstehst und sie dich gesund macht!
    Halte durch und lass es dir ganz schnell besser gehen.

    [​IMG]

    Alles Gute und ganz liebe Grüße
    Sassi
     
  4. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Stine!
    Auch hier rüber nochmal alles alles Gute für die doofe Endoxan-Chemo. Ich hoffe, dass sie diesmal wenigstens etwas anfängt zu wirken.
    :bussi:
     
  5. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Stine,

    ich wünsch Dir für die Chemo alles alles Gute, und drücke die Daumen dass sie Dir hilft, und dass es Dir danach besser geht. :bussi:
    Gute Besserung.

    [​IMG]


    Liebe Grüsse

    suse
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Stine!

    Ich wünsche dir alles Gute für die Chemo und möge das Endoxan schnell seine Wirkung entfalten, damit es dir wieder besser geht.

    [​IMG]
     
  7. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
  8. Tierfreundin

    Tierfreundin Dosine

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hallo,

    auch ich wünsche Dir, liebe Stine, gute gute Besserung!!!

    Bitte halt uns auf den Laufenden, Ruth...

    Lieben Gruß
    Anja
     
  9. Mondschein22

    Mondschein22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stine

    Wünsche dir so weit wie möglich alles alles Gute


    [​IMG]

    Mondschein22
     
  10. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    Chemo

    Hallo Stine,

    wünsch dir alles gute ;) hoffe das du alles gut überstehst:top:

    Laß dich ganz lieb drücken wünsch dir viel Kraft:top::top::top:

    Liebe Knuddelgrüße,
    Doris
     
  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Stine,
    gute Besserung. Ich drücke die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht. Hoffentlich war die Chemo nicht so schlimm. toi,toi,toi...

    Liebe Knuddelgrüße
    Gisela
     
  13. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Stine,

    hoffe, du hast die Chemo gut vertragen, bzw,
    es geht dir wenigstens heut schon besser :),
    drück dir die daumen, das es wenigstens gut wirkt !!
    Alles Gute für dich und schönes We noch,
    liebe Grüße ivele :)
     
  14. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Danke schön für die vielen Genesungswünsche - ich hoffe jetzt, dass diese 3. Chemo endlich mal anschlägt - ich hab mehr mit den Nebenwirkungen zu kämpfen ...

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    @ Marie - Danke für die Blumen - bei dem Gedanke an Bonbons renne ich gleich los ... trotzdem behalt ich sie für einen späteren Zeitpunkt.