Stine hat heute Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 1. Juni 2015.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Stine,

    nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

    [​IMG]

    Mein Wunsch für Dich ist besonders eine bessere Gesundheit,
    damit Du nicht mehr so viel leiden musst.

    Und ganz viel Erfolg bei Deiner Kur!


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Stine,
    nachträglich auch von uns den herzlichesten Glückwunsch!!
    Grüßle
    Snoopiefrau und Bodo
     
  3. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag

    Liebe Stine,
    ich möchte nicht versäumen, Dir nachträglich auch noch zum Geburtstag zu gratulieren.

    Ich hoffe es Du hattest einen schönen Tag und wurdest etwas verwöhnt.

    Ich schicke Dir viele gute Gedanken und wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr.

    kruemel
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Danke euch Neli, Snoopiefrau, Bodo und Krümel für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich bin noch in der Reha in Bad Waldsee und habe dort einen ruhigen Geburtstag gefeiert - ab Donnerstag bin ich wieder zuhause und am Wochenende wird etwas nachgefeiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden