Stine hat heute Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 1. Juni 2013.

  1. Christine SLE

    Christine SLE ChristineSLE

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    München
    das Geburtstagskind lebe hoch

    Hallo liebe Stine,

    zu Deinem heutigen Jubeltag wünsche ich Dir von Herzen alles alles Liebe. Genieße jeden Tag und laß es Dir einfach rundum gutgehen.

    Deine oft an Dich denkende Christine aus München.


    Spaghetti Night.wmv
    Einfach in die Suchzeile www. kopieren und öffnen!
    Viel Spaß
     
  2. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    167
    [​IMG] liebe Stine,
    auch von mir, alles alles Gute im neuen Lebensjahr.
    Aurelia
     
  3. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Happy Birthday

    Liebe Stine,

    ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und ganz viel Gesundheit.

    [​IMG]


    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Stine
    Leider etwas späht, aber es kommt von Herzen.

    [​IMG]

    Alles Liebe zum Geburtstag
    wünscht Dir
    Poldi


     

    Anhänge:

  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin überwältigt, so viele Glückwünsche bekommen zu haben - herzlichen Dank dafür. Liebe Ruth, du hast dich mal wieder selbst übertroffen - einen ganz dicken Knuddler für dich!!!!!

    Auch allen die mir per PN, Mail, SMS etc. gratuliert haben möchte ich danken, ich werde mich persönlich bei allen noch melden, wenn ich die Klinik verlassen habe ... wurde nur übers Wochenende beurlaubt ...

    Einen schönen Sonntag für alle :top:
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Stine,

    auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Wiegenfest, viel Gesundheit, am besten keine Schmerzen und viel Biss zum Durchhalten. Bleib weiterhin so tapfer!

    Habe gerade festgestellt, dass ich mal wieder zu spät dran bin, aber deshalb ist meine Gratulation nicht weniger herzlich.

    Freu mich, dich bald wieder zu sehen!

    Knuddel
    pumi

    Meister Eder wünscht dir auch alles Gute und alles was du sonst noch brauchen kannst!
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo liebe Stine,
    menno bin leider auch zu spät, aber meine Glückwünsche kommen von Herzen.

    Ich wünsche Dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Gisela
     
  8. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Stine :)


    [​IMG]




    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Liebe Grüße von Adolina.:)
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Ihr Lieben,
    auch die nachträglichen Wünsche werden gerne noch entgegen genommen - danke dafür, ich werde versuchen, vor allem die gesundheitlichen Wünsche in die Tat umzusetzen ... werde hoffentlich bald aus der Klinik entlassen.

    Pumi, ich freue mich auch sehr, dich bald mal wieder zu sehen :top:Nochmals lieben Dank und einen schönen Tag für alle ...
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    hallo stine.

    ich glaub, ich hab auch noch garnicht
    gratuliert.

    alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

    wünscht puffel
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Doch, Puffel, hast du - siehe Beitrag 8 .... aber doppelt hält besser, gell? Danke dir :top:
     
  12. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Liebe Stine

    ...auch ich möchte mich hier den Gratulanten anschließen. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Alles gute zu Deinem Geburtstag und bewahre Dir immer Wünsche im Herzen.

    [​IMG]

    die kruemel:):)
     
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Danke kruemelchen für deine guten Wünsche .... Knuddelgrüsse an dich ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden