Hallo liebe Stine!! Nachträglich wünschen Wolke und ich Dir auch noch alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Alles Liebe!!!!!! Julia
Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit im kommenden Lebensjahr wünscht Dir Colana
Auch die nachträglichen Glückwünsche werden gerne noch angenommen - vielen Dank euch allen - ich habe mich so sehr über die zahlreichen Grüsse und Wünsche gefreut. Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.
Happy Birthday Alles Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich , viel Gesundheit und mögen all Deine wünsche in Erfüllung gehen. lg Klarissa
Happy Birthday Liebe Stine! Auch von Stephie und mir alles gute und liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.Sorry,zwar viel zu spät,aber von Herzen. Bis bald LG Heike
Ach liebe Stine.... Ich wieder! Ich wünsche Dir auch nachträglich und viel zu spät alles,alles liebe zu Deinem Geburtstag! Hoffentlich ist mittlerweile alles gut verheilt und Du konntest Dich zum schreiben am Computer wieder hinsetzen. Ich wünsche Dir für dieses Jahr mehr Gesundheit,ich denke das kannst Du gut gebrauchen,Glück und ganz viel Liebe! Liebe Grüße Locin32