Stine 2. Chemotherapie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 3. September 2008.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Stine,

    ich denke an Dich!

    [​IMG]

    Ich hoffe, Du bist bald wieder fit!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  2. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Stine

    Möchte Dir auch alles Gute wünschen und noch vielen Dank für Deine PN.

    tschau bis dann

    iti
     
  3. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo liebe Stine,

    auch ich drück ganz kräftig die Daumen, das die Chemo anschlägt. Auf das Du schnell wieder fit wirst.
    Denk an Dich.

    Tibi
     
  4. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Liebe Stine!
    Auch von mir nochmal alle gedrückten Daumen, dass die Chemo gut läuft, Du sie gut verträgst und ihr dann einen erholsamen Urlaub verleben könnt.
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    heute nachmittag habe ich kurz mit stine telefoniert. wenn alles gut läuft, geht sie abends wieder heim.
    liebe stine, wenn du das hier liest, hast du deine 2. chemo hoffentlich gut hinter dich gebracht. ich wünsche dir wenig nebenwirkungen und einen erholsamen, schönen urlaub!
    mit herzlichen grüssen,
    ruth
     

    Anhänge:

  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Danke an alle fürs Daumendrücken - hänge heute etwas in den Seilen (bzw. über der Schüssel - ggggg) aber wir können morgen in den Urlaub starten und ich muß erst in 3 Wochen wieder zur 3. Chemo in die Klinik einrücken ... jetzt freu ich mich erst mal auf den Urlaub und wünsche euch allen alles Liebe, wenig Schmerzen, Freude am Leben usw. usw. usw.
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
  8. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Stine!

    Ich hoffe, die Wirkung tritt bald voll ein und die Nebenwirkungen lassen schnell nach, damit ihr euren Urlaub so richtig schön genießen könnt!

    Ich denke an dich und sende dir ein Engelchen mit!

    [​IMG]

    Liebe Grüße von Julia und Mister Wolke :cool:
     
  9. Schmetterling-39

    Schmetterling-39 Ich Habe gelernt...!!!

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Oberhausen
    :a_smil08:Hallo auch liebe grüße von mir,ich hoffe du hast mehr Glück als ich.Mir hat damals die Chemo nicht geholfen,ich habe sie 8 mal bekommen,musste jeden Monat in Krankenhaus für einen Tag.Ich wünsche dir alles Glück der Welt...zwinker;)


    [​IMG]

    P.S.Schmetterling-39 :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden