@Lischa, hattest du das Problem auch schon, bevor du die Medikamente angefangen hast? Manche können auch Einfluß auf die Stimmung haben. Ansonsten wünsche ich dir, dass du gut durch die Tiefphase kommst und bald wieder 'bei Laune' bist. Es sind ja schon gute Tipps gekommen.
Hallo Maggy 63, Ja ,die Problematik ist bei mir ja seit Jahren eigentlich bekannt. Hab das aber gut im Griff eigentlich, nur dieses geballte Paket seit letztem Jahr hat mich jetzt etwas sehr runtergezogen... Ich merke deutlich daß MTX und Cortison daran auch beteiligt sind. Und der ganze andere Mist im Moment Da ist Mal wieder der Spruch, DerWeg hindurch ,ist der Weg hinaus... Angesagt. Werd das Kind schon schaukeln LG Lischa
Dann wünsche ich dir die Kraft, gut durchs Tal zu kommen! Unbekannt ist mir sowas ja auch nicht, aber durch die diversen Therapien kann ich jetzt ganz gut damit umgehen und weiß, wie ich dagegensteuern kann. Hauptsache, man bleibt nicht im Tief hängen...
@Schosl Das Thema Schlaf ist so ne Sache... Genau wie du bin ich irgendwann Spätestens um vier glockenwach, weilentweder tut's weh oder Kopfkino Meine HA meinte das käme alles nur vom Rheuma und gehört dazu. Werde dieses Thema beim Rheumtologen Mal massiv ansprechen . Ist ja auch blöd Von vier bis acht nach Frühstück bin ich wach Kannste nix machen zuerst weil's weh tut Wenn das besser wird auch nicht weil Man und Nachbarn schlafen noch. Nachdem Frühstück bin ich dann wieder platt... So zieht dich das seit Wochen
Ich werd alle 2 Stunden wach. Danach kann ich fast die Uhr stellen. Aber wenn der Wecker geht, DANN bin ich im Tiefschlaf....
So ähnlich ist es bei mir auch.... wenn aber LeGe da ist, werde ich oft nicht einmal wach. Liegt es an ihm? Ist es so beruhigend oder bin ich dann sooo groggy (lach)?
Jaaaa, vom Kochen (für mich allein gibt es wenig bis nichts), waschen und bügeln. Ordnung halten wird versucht.... ach, das sind ja schon mehr als zwei..... ich höre auf.....