1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stillstand

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von greifling, 23. November 2014.

  1. greifling

    greifling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hallo
    mein sohn 13 hatte bis jetzt keinen erneuten rheumaschub. ich hoffe das wir eventuell einen stillstand zu verzeichnen haben.
    noch tut ihm das wetter auch nichts. er hatte das ganze jahr keinen einzigen schub:).drückt mal die daumen , das es so bleibt. ich wünsche es ihm. ach er bekommt "nur" alle 14 tage humira und sehr konsequent nix mit schwein
    viele grüße
    lydia
     
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    BW
    Hallo Lydia,

    das freut mich sehr für euch! Drücke die Daumen, dass es weiter so bleibt. Meiner großen Tochter geht es seit Mai auch dauerhaft gut (mit MTX) und wir hoffen auch, dass es so bleibt. Bisher machen ihr auch Wetter und Ernährung nichts aus. Weiterhin toi toi toi.

    LG von Tinchen
     
  3. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Das freut mich :)