Still Syndrom

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Dagmar1081963, 18. Oktober 2020.

  1. Dagmar1081963

    Dagmar1081963 Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,suche Austausch mit Patienten die haben Still Syndrom diagnostiziert.Würde mich über große Teilnahme freuen .Gruss
     
  2. Onchao

    Onchao Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, ich habe auch das Still-Syndrom. Hier gibt es allerdings wenig Betroffene. Ich kann dir habe eine Selbsthilfe-Gruppe für Morbus Still Betroffene empfehlen, wenn du magst, melde dich bei mir.
     
  3. Dagmar1081963

    Dagmar1081963 Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,ja gerne und Danke
     
  4. Black Cat

    Black Cat Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
     
  5. Black Cat

    Black Cat Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Onchao
    Habe gerade von deiner Selbsthilfegruppe für Morbus Still Betroffene gelesen.Suche auch schon lang danach leider vergeblich.Hätte auch großes Interesse daran. LG Black Cat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden