Still Syndrom

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von aries63, 24. Juli 2020.

  1. Dagmar1081963

    Dagmar1081963 Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch dabei mir 2 Meinung zur holen
     
  2. Dagmar1081963

    Dagmar1081963 Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch grade dabei am suchen ,weißt jemand ob bei ciclosporin kann ich Antiallergikum nehmen ?
     
  3. Sabrina83

    Sabrina83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Also ich habe schon öfters Ceterizin oder Lorano eingenommen und es ist nichts passiert.
     
  4. Dagmar1081963

    Dagmar1081963 Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  5. Black Cat

    Black Cat Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dagmar
    Wie geht es dir heute?Ich hoffe etwas besser.LG Black Cat.
     
  6. Black Cat

    Black Cat Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabrina
    Hoffentlich geht das gut ohne Kineret.Wie lange hat es gedauert bis die Remission eingetreten ist?
    Ich soll jetzt wieder MTX 15mg dazu nehmen gegen das grippeartige Krankheitsgefühl etc.Na ja dauert ja auch wieder ein paar Wochen bis das wirkt.Wünsche dir das alles gut läuft.LG Black Cat
     
  7. Sabrina83

    Sabrina83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Hey Black Cat,

    Im Moment geht es ohne Kineret.
    Bei mir sind eigentlich, seitdem ich im Herbst 2017 mit Kineret angefangen habe, keine Krankheitssymptome mehr aufgetreten. Bei mir wurde der Still ziemlich schnell diagnostiziert.
    Mein großes Problem ist die Arthritis. War und muss nochmal ins MRT wegen HWS und Kopf.
     
  8. Black Cat

    Black Cat Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabrina
    Sind auch deine Füße und Hände betroffen? Kenne da jemanden dem hi
    lft Manuka Honig aus dem Reformhaus.Soll ja anti endzündlich sein.Nur vielleicht ein Tipp man klammert sich ja an jeden Strohhalm.Arthritis voll mies.Um nochmal auf die 2. Meinung zurück zu kommen würde
     
  9. Black Cat

    Black Cat Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich mir unbedingt einholen.
     
  10. Dagmar1081963

    Dagmar1081963 Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,mir geht es nicht gut ,bin schlapp und müde.Keine Ahnung vielleicht von ciclosporin?
     
  11. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    1.709
    Ort:
    Nürnberg
    Es tut mir Leid das es dir nicht gut geht, da solltest du Rücksprache mit deinem Arzt halten. Ciclosporin habe ich zehn Jahre genommen, davon war ich nicht müde und auch nicht schlapp, eher im Gegenteil, es hat mich "fitter" gemacht oder so in der Art, also es hat meine Krankheitssymptome sehr abgemildert, so dass ich mich besser fühlte.
     
  12. Dagmar1081963

    Dagmar1081963 Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nehme erst seid einer Woche vielleicht braucht es Zeit bis wirkt .Hast du noch welche Medikamente dazu genommen?
     
  13. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    1.709
    Ort:
    Nürnberg
    Das braucht länger bis es wirkt, bis zu drei bis sechs Monate in etwa, es muss ja erst ein Wirkspiegel aufgebaut werden. Ja habe dazu andere Medikamente genommen, bis zum Wirkeintritt auch höher dosiertes Cortison. Habe aber kein Still Syndrom, sondern eine Kollagenose, aber Wirkungsbeginn/aufbau ist ja trotzdem das gleiche.
    Vielleicht macht dich deine Erkrankung ja jetzt so schlapp und müde, das war bei mir auch sehr extrem, bevor ich Medikamente und Behandlung bekam oder bzw. bevor die Behandlung anschlug.
     
    #93 2. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
  14. Sabrina83

    Sabrina83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Black Cat,

    Bisschen spät meine Antwort.
    Mein Rechtes Handgelenk ist massiv eingeschränkt. Das wollten mir die Ärzte schon komplett versteifen, weil ich so Schmerzen hatte. Hab auch schon öfters Cortison gespritzt bekommen nur das hält nicht lange. Eine Gelenksinnenhaut Entfernung hab ich auch schon hinter mir und radioaktives Material wurde auch schon rein gespritzt. An den Füßen hab ich noch nichts. HWS MRT sieht nicht normal aus. Wirbel stehen steil und weißen eine Wölbung auf. Da werde ich noch einen Orthopäden aufsuchen.
    Den Hönig kenn ich nicht, aber ich informiere mich mal. Danke dafür.
     
  15. Sabrina83

    Sabrina83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend Dagmar,

    wie geht's dir? Sind die Symptome schon besser geworden?
     
  16. Dagmar1081963

    Dagmar1081963 Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nicht so richtig ,habe dazu noch Juckreiz bekommen ,hoffe bald wird besser
     
  17. Black Cat

    Black Cat Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabrina
    Sorry für die späte Antwort konnte mich nicht eher melden.Oh man da hast du ja schon viel hinter dir mit der Arthritis. Hoffentlich hilft dir dein neues Medikament.Das hört sich ja alles nicht gut und mit den ständigen Schmerzen zu leben ist furchtbar.Hoffe sehr dass es dir bald besser geht.LG
     
  18. Black Cat

    Black Cat Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dagmar
    Geht es dir schon etwas besser?LG
     
  19. Dagmar1081963

    Dagmar1081963 Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo na ja schwer zur sagen ,habe Gürtelrose bekommen .Gruss
     
  20. Sabrina83

    Sabrina83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4

    Danke, tja bringt alles nichts, da muss ich durch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden