1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stilblüte bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gitta, 10. November 2005.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    jeder von uns, der schon mal etwas ersteigert hat, kenntsie, die Beschreibungen der Verkäufer; eigentlich ist esschade, daß man sie nach dem Ende der Auktion nicht mehrsehen kann. Aber hier könnte man sie ja sammeln.Hier etwas in "neudeutsch" Ihr bietet für ein erstklassisches surround systehm derVersterker ist in edelem schwartz gehalten und ideal alsheimkino anlage zu verwenden ich habe das gerät getestetund es funktionirt tadel los anschlusmöglichkeiten 2Xeingänge (verschidene geraäte) 3x ausgänge 3xBoxenanschlüsse in 4Ohm (frond Rechtz,Frond Lings,Centerund 2x Boxenanschlüssen für sateliten rechts und lings in8 Ohm absuluter hörgenuss für die ganze familie fielspass beim Bieten ebay ich porto Ihrund weiter aus "Angaben zu Zahlung"ich habe dehn artikel getestet und versicherre ihnen dassie in einem einwandsfreien zustand sind und sieausreichend gut gepolstert versendefür beschädigungen durch die versandgeselschaft übernehmeich keine haftung

    Noch ein Nachtrag,
    ich habe es geschrieben und hoffe, das die/der oder einfach einige Ebayler mal sich genauso kringeln wie ich eben.
    Die Gitta
     
    #1 10. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2005
  2. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Ja, ja, in der Katergorie "Total Verrücktes" findet man immer wieder die tollsten Sachen (vorgestellt in dem reinsten Deutsch) ***ggg***


    So gibt es das
    ***
    Unterwasser Feuerzeug Schwarz blaue Turboflamme Freak

    Echt was für den totalen Suchtknochen, eine Feuerzeug für die ganz harten Typen, die auch unter Wasser sich eine Zigarette gönnen wollen.

    Dem Feuerzeug wird es wohl nicht allzu viel Aus machen, der Zigarette aber schon.

    Ihr bietet hier auf tolles Feuerzeug, ganz in Plastik verschweißt.

    Die Maße: 6,5cm x 3,0-4,5cm x 1,3cm.

    Im Gegensatz zu vielen anderen, ist dieses Teil dicht.

    Natürlich Wasserdicht.

    Ein farblich passendes Nylonband ist oben angebracht.

    Die andere Seite des Bandes solltet ihr dann irgendwo bei euch anbringen, nun könnt ihr schön planschen gehen, und dürft allen eine feuern.

    Das soll euch dann erst einmal jemand nachmachen.

    Bitte nicht den Deckel abreißen, drückt lieber auf den schwarzen Knopf an der Seite, dann springt der Deckel ganz allein auf.

    Nun drückt mal auf den anderen schwarzen Knopf, der jetzt zum Vorschein kommt, na also geht doch.

    Blau woll, ich mein die heiße Turboflamme die ihr jetzt seht.

    Also Klappe zu, und ab ins Wasser.



    ***

    Das ist doch nur herrlich - surft mal rüber und ihr werdet die tollsten Sachen lesen.