Sticky

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KU, 4. Mai 2004.

  1. VerenaHH

    VerenaHH KrankeSchwester

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Hamburg
    Hallöchen;


    da es offenbar auch Menschen gibt die dieses Forum als einzigstes Komunikationsmittel nutzen, sollte man sich von so was nicht beeinträchtigen lassen.
    Im wirklichen Leben unterhält man sich ja auch nicht mit jedem Blödmann. :p



    Grüssle
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    *ggggg*

    [​IMG];) :D
     
  3. KU

    KU Guest

    extra Forum für Umfragen eingerichtet

    Danke
    :cool:
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    ich wusste das würde dir gefallen. habe ein fast ein halbes jahr dem alex in den ohren gelegen deswegen :D der arme war schon total genervt von mir...
     
  5. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    DANKE für die neue ordnung. bin sehbehindert und für mich ist es viel bequemer. (habe mich aber nie getraut, dies anzuregen - bin ja noch nicht so lange dabei.)
    gruss
    bise
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden