@hallo, mal eine Frage wer von euch hat Interesse an der Stickerserie "Unser Wald" der Fa.E und M-kauf ? Ich besitze sehr viele Doubletten, die ich gegen ein Rück-Umschlag mit PWZ gern zusende. Bitte Eure Anfrage zu senden. Gebe Euch Bescheid welche ich habe. Der Aktionszeitraum endet morgen, am 09.11.2013 und wird, so wie ich heute erfahren habe, dieses mal nicht verlängert. Wer kann mir mit folgenden Stickern helfen? 103; 121; 122; 139; 156; 160 2 x liebe grüße vom sauri
Hallo Sauri, ich hab für die Enkelkinder einer Bekannten auch mitgesammelt. Ach, hätte ich das eher gewusst :o Ich habe gerade erst am Donnerstag einen Riesenstapel weggegeben. Hab die restlichen jetzt mal durchgeguckt ... also die Nummer 156 hab ich hier, könnte ich dir dann schicken! Liebe Grüsse, Mona
wir haben unseren Riesenstapel am Montag einem ArbeitsKollegen meines Mannes gegeben. für dessen Sohn. wir fanden sie zu schade zum wegschmeißen. entschuldige. das konnt ja keiner ahnen...
@hallo ihr sammler :vb_redface:, na auf das naheliegendste kommt man mitten in der nacht nicht ist aber nicht schlimm. ich war eben mit meiner gartennachbarin bei E. da war heute grosser tauschtag. nun habe ich alle sticker beisammen! habe zwei bücher angelegt. eins für uns und eins für mein grosses kind. habe das erste buch auch schon für uns beide gemacht. euch erstmal lieben dank und wenn ihr, bei einem neuen buch, für mich mitsammeln würdet, dann wäre das ja man total klasse! liebe grüße und noch mal lieben dank vom sauri
Hallo Sauri, wenn Du mir das mal genauer erklärst, könnte ich ja vielleicht auch sammeln.... bis jetzt weiß ich aber noch nicht, was gemeint ist.... Bin ja auch schon älteren Semesters....
@ hallo Piri, das prinzip ist einfach. das kann eigentlich jeder einige märkte bieten auf die einkaufssumme x, punkte oder irgendein rabatt an. wofür man dann bei geringer zuzahlung irgendwas bekommt. bratpfannen, töpfe, gläser, taschen etc. oder sogar ohne etwas zu bezahlen. das nennt man kunden bindung. göga geht eh dort immer vorbei, zum einkaufen. also macht er deswegen kein umweg. bei E. waren es diesmal je 10 € einkauf ein stickerbrief, mit 4 bildern drin. dazu gibt es ein sammelbuch (für wenig geld) mit erklärungen, abbildungen etc. was ganz gut gestaltet ist. dafür benötigte ich diese sticker. und wenn man einmal beginnt, hört man nicht mehr auf zu sammeln. es wird bestimmt im frühjahr wieder was neues geben. da waren heute jung und alt, von ganz mini bis ganz groß. hat richtig spaß gemacht. die erwachsenen haben den kindern geholfen ihre sticker zusammen zu bekommen. das war richtig toll und die kinder haben sich natürlich gefreut, wenn sie wieder ein bild für ihre sammlung bekommen haben. @wer noch sammelt, den gebe ich auch gern meine, die ich nicht benötige. liebe grüße vom saurier
Also Sauri, ich würde sie gerne für Dich sammeln. Wenn es wieder soweit ist, gib Laut. Meistens wimmel ich das ab. Wäre also nix Schwieriges für mich.
@hallo piri, das wäre super nett von dir! wenn wieder ein buch ansteht, dann melde ich mich. das verrückte gestern war, dass sogar mein mann, das sammlerfieber gepactk hat. er war ganz"spitz" drauf, die briefchen zu öffnen um zu gucken, welches bild zum vorschein kommt. immer mit der frage: haben wir das schon? oder nicht? und dann waren wir richtig stolz, dass uns nur noch 7 sticker fehlten. liebe grüße sauri
Kannst Du Dir bei ebay einzeln "zusammen kaufen". Habe ich immer bei den Paninibildern zu x-Welt/Europameisterschaften für mein Söhnchen gemacht. Guckst Du hier: http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=m570.l3201&_nkw=unser+wald&_sacat=0
@hallo kaufnix na ich bin noch nicht krösus...lach. ne kaufen tue ich die bestimmt nicht. aber inzwischen habe ich meine sticker alle zusammen.freu. und ich habe auch für andere aktionen diese schon von anderen netten sammlern kostenlos aus dem i-net erhalten, das geht nämlich auch saurier
Gratuliere dann passt es ja. Und schön aufheben. Bei den Panini ist es ja immer so, dass man die Päckchen kaufen muss. Und die Letzten waren immer dann einzeln über ebay ganz gut zu bekommen.
@hallo kaufnix ja. vieleicht könnt ich reich werden ich hab noch ganz viele. gibt nur ein problem: ich habe in ebay noch nie was gemacht... mh, dann werde ich eben weiter "arm" bleiben:vb_redface: aber wer noch welche sucht, ich gebe sie gern kostenfrei ab. liebe grüße sauri