1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steuer-Spartipps:Behinderte+Senioren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein1, 6. Februar 2003.

  1. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hallo ihr lieben,

    ist vielleicht für den einen oder anderen interessant:


    Das Finanzministerium Nordrhein-Westfalen hat die Broschüre
    "Steuertipps für behinderte Mitbürger und Senioren" neu aufgelegt.
    Die 24seitige Broschüre informiert Menschen, die mit einer körperlichen,
    geistigen oder seelischen Beeinträchtigung leben und ihre Angehörigen,
    ihre Steuervorteile optimal auszuschöpfen.
    http://www.steuer-sparbuch.de/de/pub/aktuellethemen/content2590.cfm

    man kann sich diese broschüre entweder runterladen oder kostenlos unter
    01803/100110 bestellen.



    lg

    [%sig%]
     
  2. Trivia

    Trivia Guest

    Hallo Gabi,

    danke für den Tip, habe mir die Broschüre gerade runtergeladen. Zu Hause wartet meine Steuererklärung auf mich, da kann ich Tips gut gebrauchen!!!!
    Liebe Grüße
    Andrea
     
  3. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi andrea,

    freu mich, dass du dies gebrauchen kannst.

    habe eben bei der hotline angerufen. war ein sehr netter zuvorkommender junger mann dran (hechel, seufz *fggg*)

    trotz regen wünsche ich ein schönes wochenende.

    lg

    [%sig%]
     
  4. Hallo Gabi,

    wie konntest Du das hören, dass ein j u n g e r Mann war, der so nett und zuvorkommend war? Das würde mich mal interessieren.

    Bin mal gespannt!
    Neli
     
  5. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi neli,

    was du immer so denkst? ist ja wirklich nicht zu glauben.
    okay, ich ändere den text jetzt in dem sinne ab " es hörte sich an als ob er jung und knackig wäre"....

    ist dies jetzt besser so????

    du bist mir eine (hihihi *ggg*)

    umärmeldichfestedrück

    [%sig%]
     
  6. Ja, Liebelein, so ist es recht! Man muß immer sehr sorgsam mit der Deutschen Sprache umgehen!

    Bis morgen
    Neli