1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sternzeichen & Schicksal

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 13. Mai 2008.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Mal was ganz anderes:

    Ich, Stier im Geburtszeichen, musste am Sonntag mein Auto abestellen, weil die Lenkung extreme Probleme machte - heute früh ab in die Werkstatt, nun abwarten. :(

    Rufe ich Freundin an und frage, ob sie mit mir einkaufen fahren kann und mich zum Bahnhof bringt, weil ich ja in eine andere Stadt für den Unterricht muss.

    Sie, Stier im Geburtszeichen, sorry, aber Auto wird grad vom ADAC bei der Werkstatt abgeliefert, Kühlerprobleme. Na toll :eek:

    Spreche mit Vermieterin, Mann und Sohn sind in Frankreich zum Motocross-Training, erzählt mir:

    Vermieter, Stier im Geburtszeichen, hat mit Pick-up-Truck Probs, läuft nur noch 20 km und bleibt ständig stehen :sniff: Die kommen heute per ADAC Lift heim.

    Irgendwie war das nicht das Wochenende der April-Stiere :a_smil08:

    Pumpkin

    die nachher zum Bus tippelt, an den Bahnhof fährt und dann per sog. S-Bahn losfährt.