1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sternstunden Bayerischer Rundfunk

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von quilthexe, 10. Dezember 2012.

  1. quilthexe

    quilthexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rothenburg o.d.T.
    Hallo,

    in ein paar Minuten kommt ein Beitrag in Bayern 3 über die Hilfsaktion der Sternstunden vom letzten Jahr für die Kinderrheumaklinik in Garmisch!

    Bin gespannt, liebe Grüße

    Quilthexe
     
  2. quilthexe

    quilthexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rothenburg o.d.T.
    Bewegungspark in Garmisch

    Jetzt ist der Beitrag um. Ich fand ihn gut. Es wurde vor allem erklärt, dass Rheuma keine Krankheit von "Alten Menschen" ist, sondern auch Kinder betroffen sein können. Ich finde es wichtig, wenn das im Bewusstsein der Menschen auch endlich mal ankommt.

    Vielleicht ist das kleine Mädchen Lena, das interviewt wurde ja eine Tochter von einer von euch.

    Hier wird das Projekt kurz vorgestellt:

    http://www.sternstunden.de/projekte/projekt-karte/deutschland-und-bayern/bewegungspark-fuer-rheumakranke-kinder-und-jugendliche/

    Ich hoffe ich durfte den Link einstellen :vb_redface:

    Liebe Grüße

    Quilthexe
     
  3. Träumerle

    Träumerle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Quilthexe hab mir den Beitrag angehört.
    Finde es :top:

    lg Träumerle