.............]] Liebe fiebi, alles Gute zum Geburtstag,es mögen sich vieler Deiner Wünsche erfüllen, sei lieb umarmt, Summerl
hallo Fiebi. ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. und vor allen Dingen einen Riesenhaufen Gesundheit. liebe Grüße puffel
guten morgen geburtstagskind ich wünsche dir alles erdenklich gute zum geburtstag, ganz viel gesundheit und einen wunderschönen tag mit deinen lieben. ich hoffe dein schatz trägt dich (nicht nur) heute auf händen:vb_redface: genieß den tag wo immer du gerade bistund lass es ordentlich krachen...
Liebe Fiebi! Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir... Dass deine Wünsche Wahrheit werden, dass du gesund bleibst Tag für Tag. Dass deine Hoffnungen nie sterben, was immer auch geschehen mag. Dass du jung bleibst, wenn du alt wirst, dass du nie an Grenzen stößt. Dass du neue Ziele findest wenn du die Enttäuschung spürst. Das du Licht siehst auch im Dunkel und ein Feuer wenn du frierst. Dass dir ein guter Freund nie fehlt und nie die Einsamkeit dich quält. Dass jeder Tag ein Anfang ist und dass du bleibst, so wie du bist!!!!
Das Bildchen ist klein, aber ganz groß und viel sind meine Wünsche für Dich. Alles, was Du Dir wünschst, wünsch ich Dir auch.
Aus der Ferne (Kroatien) kommen ganz liebe Wünsche für dich, liebe Fiebi: Herzlichen Glückwunsch, ein schönes Fest, viel Spaß mit Gästen, Geschenke, die dir Freude machen und ein großes Paket Gesundheit und Lebensfreude! LG Lächeln
Liebe Fiebi, ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben, laß Dich kräftig feiern und verwöhnen. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, schöne Momente und eine Riesenportion Gesundheit. Ganz herzliche Grüße von Eumel
Hallo liebe Fiebi, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag von ganzem Herzen alles erdenklich Gute!!! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, Kraft und ganz viele schöne Momente! Liebe Grüsse von Bernstein
[/URL] dreamies.de[/CENTER] alles Gute zu deinem Wiegenfest ................. lass dich ordentlich feiern ...................... liebe Grüße Doro :vb_redface:
Liebe Fiebi, es tut mir so leid, dass ich deinen Geburtstag verbaselt habe... Weißt ja, dass ich auf Diensreise war und durch einen Megastau hab ich nix mehr auf die Reihe gekriegt. Ich wünsche dir aber umso herzlicher alles, alles Gute fürs Neue Lebensjahr - ganz besonders aber, dass es keine gemeinen gesundheitlichen Überraschungen gibt, das alle Medikamente toll wirken und dass du dein Leben trotz Krankheit genießen kannst. Herzlichste Grüße von deinem Nurchen
Vielen lieben Dank für eure tollen Bilder und lieben Glückwünsche. Ich hatte einen tollen Tag und habe mich über all das super gefreut. Viele Grüße Fiebi