Stellenanzeige

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 27. Dezember 2011.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ob rot ob braun ,ob intelligent oder dumm...................ich krieg sie alle rum :D:D:D
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    da erinnere ich mich doch ganz dünkel an einen witz mit einem kiffenden biba.

    das paßt doch...

    pinierte bibahoden und ein kiffender dr. bob.

    das bringt quote. sowas wollen die menschen sehn....:D
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ich geh ne runde pennen.

    wenn ich an julias fras denke...:D:D:D krieg ich jetzt schon sodbrennen.:):p:D
     
  4. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Hey Ihr,
    Wo ist den euer Jungelkämp ? Vielleicht in den Soltauer Bergen ?
    Könnt ihr mich als Beauty gebrauchen ?
    Superschöne Fesseln - Marke Hefeklos
    Knackige Knie
    Durch Corti gepolstertes Bäuchlein mit mehreren kaum sichtbaren Schöhnheitsnarben von ein Blinddarm-OP
    Eine schöne gerade Schmucknarbe auf dem Rücken (Bandscheibe)
    Und ein hübsches schiefes (auf einer Seite fehlen ein paar Bewegungsmöglichkeiten) Gesicht
    Außerdem bin ich mit Mitte 40 doch im besten Alter für solche Abenteuer :)

    Vielleicht habt ihr ja auch noch ein schönes Gewässer, dann könnte ich euch in Angst und Schrecken versetzen, hihi

    Mit der hoffnung auf eine erfolgreiche Berwerbung

    Haaaaiiiiiii. Hihi
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    hai, entschuldige bitte die frage!

    bist du männlein oder weiblein???:D
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    aaaaaaaaaaaaah ein mädel.

    du könntest sonst auch noch das luder mimen.:D:D:D
     
  7. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Was hätte ich den so als LUDER zu tun ? Ich kenn mich auf diesem Gebiet nicht so aus. - ganz unschuldig guck -

    Hai

    (bin eigentlich mehr so etwas wie ein Ammenhai)
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    also, eine beauty is schön. und kämmt den ganzen tag ihr haar und schminkt sich. und ist wohl leider auch etwas silikon-rundum-erneuert.

    ein luder.......äh. ja. hat wohl ein ausschweifendes sexualleben. und verdreht den männern ordentlich den kopp.

    aber das könnte eine beauty auch.

    hmm. vielleicht ist beides ein und dassselbe.

    wir müssen mal katjes fragen. das ist, glaub ich, ihr spezialgebiet.:D
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Wir nehmen Hai. Für welche Rolle auch immer.:D:D:DEinen Badenixen-Hering haben wir ja schon..... da kann ein Luder-Hai nicht schaden......

    SPANNUNG!!!!!! - wird die Heringsfrau es schaffen, dem Luderhai zu entfliehen, oder kommt vorher die böse, gemeine Puffelotter dran????
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @puffel
    ich küß dir die füße :D:D:D

    hab mich mal schlau gemacht ...........also ein luder bezeichnet in der jägersprache ein totes tier,das zum anlocken von raubtieren verwendet wird.das luder wird an einem luderplatz (sehr schönes wort :D) ausgelegt.
    in der umgangssprache bezieht sich das wort auf pflichtvergessene personen,auch geräte die ihren zweck nicht erfüllen ..................in neuerer zeit auf frauen, denen mit diesem wort ein promisker lebensstil unterstellt wird.

    und ne beauty ist nur schön.

    so,als katjes hätte ich ja gerne einen promisken lebensstil :) und schön ist ja auch nicht verkehrt :rolleyes:
    ich glaub ich muß nachdopen...............bevor ich der realität wieder ins auge seh:scared:
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    @katjes: göttlichst deine beschreibung. und ich bin sooooooooh stolz auf dich.:D

    @julia: mäuschen, ich bin nicht böse und gemein. ich bin DIE JAULE der nation.:) und nun baby: "heiz schon mal den ofen vor...."
     
  12. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Jawohl, Frau Puffel. Aber da gibt es ein Problem..... wir haben keinen Ofen!
     
  13. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hu Hu

    wie ich sehe habt ihr euch königlichst vergnügt,

    ich musste mich gaaaaaanz langsam an meinem Stuhl hochziehen, ich lache immer noch tränen, tol tol

    ganz besonders Katjes beschreibung (Luderplatz:top::D)

    Also ich bin für Hai definitif alleine das Bewerbungsgespräch und die Qualifikationen perfekt.

    Hai her Hai Her ich will mehr
     
  14. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Lachtränen wegwisch,

    Also ein totes Tier möchte ich ja nicht so gerne sein. Dann könnte ich ja keinen Schrecken mehr verbreiten und euch nicht mehr beißen, wenn ihr zu frech werdet oder mich in einen Ofen stecken wollt.

    Aber wenn ich meine Krankenkasse und meine Chefs so fragen würde, dann könnte das mit dem pflichtvergessenen Leben und den AU Meldungen schon hinhauen.

    Ich denke aber da ist etwas anderes gemeint. Sich mal so richtig lasziv räckel macht vielleicht auch mal Spass.

    Vorschlag für eine Jungelprüfung: Durchs Mittelmeer schwimmen, wenn ich in der Nähe bin. ----- na wer traut sich ???

    Ich wünsch euch eine gute schmerzfreie Nacht

    Hai
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    lübe hai,

    ich muß doch nun nochmals ziemlichst dämlich nachfragen....

    bist du nun unsere beau oder unser luder???

    oder bist du nun beides? unsere luderhafte beau, die auf dem luderplatz köder auslegt um pflichtvermessen und promisk ihrem lasziv verwegenen lebensstil zu pfröhnen???

    tja katjes.....wie soll denn nun dein herzblatt sein???
     
  16. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Genau Katjes und puffelhexe wozu eigne ich mich denn jetzt ?
    Bin ich jetzt ein luderhaftes Beauthy oder ein beauthyhaftes Luder ?

    Oh Mann, ich bin so verwirrt. Oder bin ich doch ein Camäleon oder eher ein Camel ?


    Wie sehen den die anderen Prüfungen aus ? Was für leckeres gibt es heute zu probieren ?

    Grinsegrüsse von Hai
     
  17. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hi Hai,
    heute gibt#s das, was ihr im Dschungel so findet und dazu vermutlich Reis mit Bohnen.....
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    hai, komm mal mit rüber zu: ich bin ein star, holt mich hier raus......

    hier sind ja eigentlich nur die stellengesuche.

    sonst kommen alle andern auch noch durcheinander...:D
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    also,ich würde sagen hai ist unser schönes luder :D
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    ge den bongt.......:D:D:D

    dann wären wir ja komplett. (da die männer ja lieber den sch....einkneifen......):p

    so. frau katjes.......du als reporterin.

    dann schreib mal deinen zweiten artikel und faß uns ganze pappsnasen mal zusammen. damit jeder weiß, was er ist und was er nicht zu tun hat.:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden