Stell ich mich mal vor.... (Psoriasis Arthritis)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Anni79, 13. Januar 2018.

  1. Anni79

    Anni79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Erstmal "Hallo" in die Runde!
    Ich heiße Annika, bin 38, glücklich verheiratet mit einem Sohn und habe seit 1 1/2 Jahren meine Diagnose Psoriasis Arthritis. Allerdings gehen meine Ärzte und ich davon aus das ich das wohl schon seit einigen Jahren habe.
    Habe schon MTX genommen (musste ich wegen der Leberwerte absetzen ), dann Leflunomid (ging leider auf die Nerven) und nehme jetzt seit August 17 Benepali, nur leider wirkt es nicht wirklich!
    Bekomme nach und nach immer mehr Probleme mit den Gelenken und hab auch immer mehr Probleme mit sehr starker Müdigkeit...
    Jetzt geht's nächsten Monat zur Reha nach Bad Bramstedt und freue mich ehrlich gesagt auch schon drauf!

    So viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben aber nun gut :1blue1:
    Liebe Grüße und ich freue mich auf einen guten Austausch ;)
     
  2. andella

    andella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Anni, sei gegrüßt, ich finde es gut, daß du nächsten Monat in die Reha gehst, denn dort bekommst du alles was du im Umgang mit der Krankheit wissen und tun mußt oder kannst.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Aufenthalt und viele nützliche Info und wohltuende Anwendungen. Kannst du deinen Sohn mitnehmen oder bleibt er zu Hause?
    Viele Grüße Andella
     
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    6.866
    Zustimmungen:
    4.873
    Herzlich willkommen, Annika,

    ich entnehme Deinem Posting (hey, bitte nicht zu ernst nehmen, ja?), dass Du mit einem Mann verheiratet bist, der tatsächlich eine Mutter hat :bunny:
    Im Ernst: ich wünsche Dir eine gute REHA mit Allem, was so fürs Fortkommen dazu gehört :)

    Lieben Gruß!
     
    aischa gefällt das.
  4. Anni79

    Anni79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Danke erstmal die lieben Worte!

    @Resi Ratlos, das hätte ich vielleicht anders schreiben können :D:D:D aber so hat man mal wieder was zu grinsen....
    Du hast aber Recht :1blue1: Ich bin mit einem tollen Mann verheiratet der mit seit jeher immer unterstützt (ich ihn natürlich auch :a smil08:)!

    @andella, da mein Sohn schon 14 ist bleibt er zu Hause und macht mit seinem Vater ne Männer WG auf ;). Um die beiden brauche ich mir keine sorgen machen!

    LG Annika
     
    Resi Ratlos und aischa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden