1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stelara

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von goldochidee, 16. Januar 2014.

  1. goldochidee

    goldochidee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    hallo kennt sich jemand mit stelara aus????
    mein arzt hat mir das medikament verschrieben zuerst sagte er das ich nach der ersten injektion das medikament nach 4 wochen und dann aller 12 wochen spritzen soll. so schrieb mein Arzt das auch in den Arztbrief an mein Hausarzt. Nach der ersten injektion was nun 3 wochen her ist war ich wieder bei meinen rheumatologen und jetzt sagte dieser das ich die 2. spritze nicht nach 4 wochen nehmen soll sondern nach 12 wochen. Bin daher jetzt sehr verunsichert zuerst sagt er nach 4 wochen (was auch im Beipackzettel steht) und nun nach 12 wochen.
     
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @goldochidee

    Die sachgemäße Anwendung von Stelara bedeutet eine zweite Gabe 4 Wochen nach der ersten und danach alle 12 Wochen. Deine ursprüngliche Information ist also korrekt ;)
    Ich würde an deiner Stelle noch einmal nachfragen!

    Grüße, Frau Meier