1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steifigkeit

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von manuelah1984, 29. September 2011.

  1. manuelah1984

    manuelah1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bez. Schärding
    Hallo! Hatte vor ca. 2 Wochen einen starken Schub! Seit dem ist meine li. Hüfte am morgen immer sehr stark eingeschränkt! Was kann ich dagegen tun?
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Manuelah,
    ich bin morgens auch immer ziemlich steif. Ich versuche, meine Medikamente möglichst früh einzunehmen und lege mich dann nochmal hin. Und nach dem endgültigen Aufstehen hilft dann nur bewegen, bewegen, bewegen und dann wird's in der Regel besser.

    Liebe Grüße
    Julia123