1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steife Handinnenflächen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von kerstineva, 3. Dezember 2009.

  1. kerstineva

    kerstineva Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage!

    Bei mir wurde eine leichte Entzündung im Körper festgestellt.
    Diese lies meine Sprunggelenke, Knie und die Finger anschwellen.
    Ich war im Krankenhaus und die Ärzte meinten, dass ich vielleicht Glück habe und das eine einmalige Sache ist. Alle Werte wurden negativ getestet. Der Auslöser kann eine Erkältung sein die ich zuvor hatte.

    Ich bekomme jetzt Cortison 5mg, welches ich bald absetzen werde und Sulfasalazin. Das soll ich über einen kurzen Zeitraum nehmen und dann wird es wieder abgesetzt um zu gucken ob die Schwellungen weg bleiben.

    Mir geht es schon sehr viel besser. Alles Schwellungen und Schmerzen sind weg bis auf die Finger bzw. Handinnenflächen die noch etwas steif sind und weh tun:mad:! Hat jemand von Euch auch schon einmal diese Erfahrungen gemacht?

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten.