1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stehaufmännchen muss schon wieder ins KH!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kissi, 22. September 2007.

  1. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Liebe User!

    Björn hat sich vorhin bei mir gemeldet und mir erzählt dass es ihm leider sehr schlecht geht und er jetzt eine Notfalleinweisung fürs KH bekommen hat.:(
    Seit 2 Wochen hat er starke Übelkeit und Erbrechen, spuckt jetzt Blut und hat Starke Schmerzen im Unterbauch.:eek:
    Er wird voraussichtlich 1-2 Wochen im KH bleiben müssen.

    Da Er da ja kein Internet hat und auch niemanden der für Ihn im Forum schreibt, hab ich mir überlegt dass ich Eure Antworten in einem Brief zu Ihm ans KH schicken werde.

    Ich hoffe dass es dir, Björn, bald wieder besser geht und freue mich schon jetzt bald wieder von dir zu lesen.


    Das wars, danke und biba

    Lg kissi
     
    #1 22. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2007
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kissi,

    au weia, das hört sich nicht gut an:eek: .

    Ich wünsche unserem Stehaufmännchen gute Besserung und das alles wieder schnell gut wird.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Stehaufmännchen,

    jetzt hast du aber zu lange gewartet. War es letzte oder vorletzte Woche, wo wir dir gesagt haben, du sollst schnellstens in das KKH.

    Egal, jetzt bist du hoffentlich gut aufgehoben. Ich wünsche dir alles Gute und dass du schnell wieder auf dem Damm bist.

    Halte die Ohren steif, ich denke an dich.
     
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Stehaufmännchen,

    ich wünsche Dir auch alles Gute für Deinen KKH Aufenthalt und hoffe,
    das die dich da irgendwie wieder "hinkriegen" und Du eine gute Behandlung bekommst,das es dir anschließend besser geht.


    Alles Liebe und Gute und vor allem Gute Besserung und toi,toi, toi.
    Gruß Anbar
     

    Anhänge:

  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo björn,

    du bist ja noch online kannst lesen, alles gute!
    hoffentlich finden sie im kh rasch heraus was mit dir ist!

    gute besserung! marie

    [​IMG]
     
  6. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebes stehaufmännchen,

    lass dich mal vorsichtig trostknuddeln. ich drück dir ganz fest die daumen, dass die docs im kh schnell die ursache/n finden und du vor allem endlich mal die hilfe bekommst, die dir zusteht.

    lieben gruß und gute besserung
    lexxus

    ps: @kissi, vielen dank für die info und die mühe, die du dir machst.
     
  7. wanda

    wanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Wünsch Dir auch schnell gute Besserung und alles Gute für
    die anstehenden Untersuchungen!

    Daumendrück und liebe Grüße von Wanda
     
  8. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Ich drück dir auch die Daumen!

    Alles Gute!

    Anja
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Hi Björn,

    ich wünsche dir eine gute Genesung und hoffe im Krankenhaus bekommen sie heraus was dir helfen kann.

    Drücke dir Daumen für ein baldiges Wiedershen.

    LG, Kuki
     
  10. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Alles Gute!

    Hallo Björn,

    jetzt kann ich mich den anderen nur noch anschließen. Du hast ja wirklich ne Menge auszuhalten. Drück Dir ganz fest beide Daumen, dass es Dir endlich mal wieder besser geht. Es ist doch hoffentlich nicht das gleiche Krankenhaus, in dem Du erst kürzlich warst????

    Lass Dich nicht unterkriegen. Wir denken hier alle an Dich.

    lg
    Susanne
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Lieber Björn
    Wünsche Dir alles Gute und komme so gesund wie möglich nach Hause.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  12. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    2te Not Doc

    Hallo Björn,

    also war die Frau Doc gekommen, ich konnte das Elend nicht mehr ansehen,
    und habe angerufen, ich hoffe Du bist mir nicht böse.

    MDK und Sozialamt lassen sich Zeit
    und Du in Deinem Durchfall und die 2 Medi Morphium und Valeron
    kannst in der Situaton nicht mehr kontrollieren.

    Deine Eltern weit weg vom Schuss und du alleine da hat mich fast umgebracht.

    Bitte melde dich im Rolliforum wenn Du kannst.

    Schön das hier an Dich gedacht wird
    und sich das Blatt gewendet hat.

    Ich bleib am Ball wegen elekt.Rollstuhl, Klinik f.Theraphie, Umbau des Bad
    und Essen auf Räder.

    Björn ich denke an Dich
    und wünsche Dir einen guten Aufenhalt im KH
    und das alles erdenkliche getan wird.

    LG Gisi
     
    #12 23. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
  13. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Stehaufmännchen
    Was ist los ? Ist wieder was schief gelaufen. Ich dachte Du bist schon in der Klinik. Sage mal was wieder schief gelaufen ist.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  14. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Gucki,

    Er hat Wlan an seinen PC
    und sicher keine Zeit gehabe es aus zu machen.

    Ich hoffe er hat das Laptob mit
    hatte Ihm von der Vodafonkarte erzählt die ich auch habe.

    Den Not Doc hatte ich bestellt und frage morgen nach.

    LG Gisi
     
  15. Ronny

    Ronny Guest

    Komischer weisse ist er am Tage mal da mal nicht und Nachts habe ich Ihn hier noch nicht gesehen die letzten Tage.Also was sagt und das?Richtig er wird wohl zu hause sein müssen weil von alleine Einloggen ins Forum nach der Zwangtrennung seines Providers geht nicht.
     
  16. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    jipp - ich hatte mich auch schon gewundert :confused:
    und selbst bei bestehender verbindung wird man hier nach dem automatischen ausloggen auch nur dann wieder sichtbar,wenn man manuell tätig wird.....
    auch kann ich mir nicht vorstellen,daß björn kurz vor dem kh noch die zeit gehabt hätte,geschweige denn in seinem zustand in der lage gewesen wäre,noch mal wacker in einen vodafone-shop zu düsen.und das hätte ja auch noch am samstag geschehen müssen.....:confused:

    grüße,
    diana :))
     
  17. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Björn,

    ich wünsche Dir schnelle Genesung und dass Du bald wieder hier aktiv mitmachen kannst... Hoffentlich helfen die Dir dieses Mal...

    Viele Grüße
    Colana
     
  18. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kissi!
    Versteh ich das richtig, Stehaufmännchen hat dir noch ein e-mail oder...:confused: geschickt, nachdem die Notärztin bei ihm war????
     
  19. zesab

    zesab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A- Bez. Korneuburg
    Hallo Stehaufmännchen,
    ich halte dir ganz fest die Daumen, daß sie dir ganz, ganz schnell helfen. Hoffentlich kommst du diesmal an ein verständnisvolleres Team mit Herz und "Verstand".
    Alles, alles Gute wünscht dir Sabine:( :(
     
  20. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,

    zum einen, ich vermute, das stehaufmännchen hat denselben internetanbieter wie ich. wenn dem so ist und er seine verbindung genauso aufgebaut hat, wie ich, also über netzwerkkarte, dann erscheint er noch online, wenn der pc längst aus ist, es sei denn, er entzieht der kiste den strom. zum anderen ist es so, dass eine notfalleinweisung nicht zwangsläufig bedeutet, dass einen der krankenwagen von jetzt auf gleich ins kh karrt. die notfalleinweisung ist der schein an sich, der einen zur sofortigen aufnahme ins kh berechtigt. möglicherweise haben sich stehaufmännchens nachbarn bereit erklärt ihn ins kh zu fahren oder er hat ein taxi genommen, damit er vorher noch zeit hat, das eine oder andere einzupacken. das würde zumindest auch erklären, warum er noch zeit hatte eine mail an kissi zu verschicken. ausserdem wäre es für ihn auch der sicherste weg gewesen nicht wieder im selben kh wie neulich zu landen, weil krankenwagen im allgemeinen immer dasselbe nächstliegende ansteuern.
    im übrigen habe ich ihn auch gestern schon lange nicht mehr in meiner buddy-liste gesehen, als er noch bei ro als online in der userliste zu finden war, was dafür spricht, dass er nicht mehr am pc saß. ausserdem sollte man bedenken, dass inzwischen auch viele kh einen hauseigenen internetanschluss haben, der für patienten vorgesehen ist.
    und noch was: warum sollte stehaufmännchen bezüglich seiner krankenhauseinweisung lügen?
    grüssle
    lexxus

    ps: liebes stehaufmännchen, ich halte dir weiterhin die daumen für eine kompetente und hilfreiche diagnostik und behandlung *knuddel*.
     
    #20 24. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007