Hallo, ich frage hier für einen Verwandten (Onkel), welcher keinen eigenen PC besitzt.
er nimmt gegen sein Rheuma das Medikament Roactemra, weil sein altes Medikament (Name hat er leider vergessen) nicht mehr wirkt bei der Diagnose Polyarthritis....seitdem hat er einen relativ starken Juckreiz auf dem Rücken, der besonders beim Schlafen stört..sein Rücken ist allerdings von einer alten Akne aus Jugendzeit relativ vernarbt, sodass man nicht genau von einem direkten Ausschlag sprechen kann, der simpel ersichtlich wäre...hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht und konnte dieses Problem lösen? Seinem Arzt ist der Juckreiz bekannt, angeblich antworte er mit einem "Schulterzucken"...sollte er simpel eine Zweitmeinung einholen? Er muss sowieso sehr viele Medikamente einnehmen gegen so ziemlich alles mögliche, bei Bedarf kann ich die Liste dazu einstellen.
mfg Flexagon
er nimmt gegen sein Rheuma das Medikament Roactemra, weil sein altes Medikament (Name hat er leider vergessen) nicht mehr wirkt bei der Diagnose Polyarthritis....seitdem hat er einen relativ starken Juckreiz auf dem Rücken, der besonders beim Schlafen stört..sein Rücken ist allerdings von einer alten Akne aus Jugendzeit relativ vernarbt, sodass man nicht genau von einem direkten Ausschlag sprechen kann, der simpel ersichtlich wäre...hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht und konnte dieses Problem lösen? Seinem Arzt ist der Juckreiz bekannt, angeblich antworte er mit einem "Schulterzucken"...sollte er simpel eine Zweitmeinung einholen? Er muss sowieso sehr viele Medikamente einnehmen gegen so ziemlich alles mögliche, bei Bedarf kann ich die Liste dazu einstellen.
mfg Flexagon