1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starke schmerzen hinter beiden Ohren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 28. April 2006.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo
    ich habe immer bevor ich einen schub bekomme
    starke schmerzen hinter den Ohren
    ich vergess mich immer und erwische mich wie ich hinter den ohren krazten will(juckreiz wegen PSA)
    und das sind sau mässige schmerzen
    wenn ich nur mit dem finger da dran komme
    hat von euch schon mal jemand das gehabt???
    ich schiebe es darauf das es ein erstes anzeichen für einens schub ist
    aber hinter den ohren???
    komisch
    oder??
    engel
     
  2. Casandra

    Casandra Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Engel,
    lach ist lustig mit einem Engel zu schreiben.....
    diese Schmerzen hinter den Ohren kenne ich auch. Ich vermute aber bei mir eher, dass es vom Nacken kommt. Ein Schub hat bei mir noch nie so begonnen.
    Liebe Grüße
    Casandra
     
  3. Amulan

    Amulan Ich bin harmlos!

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    Juckreiz hinter den Ohren wegen der Schuppenflechte habe ich auch manchmal, und manchmal ist dann auch die Haut wund und tut weh... aber das ist wahrscheinlich nicht das, was du gemeint hast, oder?
    Hast du deinen Arzt schonmal gefragt, ob er eine Idee hat, was es sein könnte (was genau dir da weh tut - Knorpel?)?

    Sorry, ich glaub ich kann dir nicht wirklich helfen...:o

    LG
    Sonja