1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

starke Osteochondrose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Pice, 2. August 2006.

  1. Pice

    Pice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:)

    Meine ehemalige ISG-Blockierung hat sich nun als starke Osteochondrose an
    L5/S1 herausgestellt :(
    Ich habe gerade eine 10 tägige Schmerztherapie in einer orthopädischen Klinik hinter mir. Dort sagte der Arzt, das er mir nicht erklären könnte, woher diese starke Osteochondrose herrühren würde. Es würde so aussehen,als wenn ich entweder schon eine BS-OP hinter mir hätte oder eine sehr starke Entzündung gehabt hätte...aber bei beiden wäre ich "dabei" gewesen...

    Das einzige was mir nun bleibt, ist, eine BS-Prothese einzusetzen. Der Schmerz bestimmt den Zeitpunkt der OP, aber gemacht werden müsste es :(

    Kennt sich jemand mit Osteochondrose aus ? Ich bin erst 35 !! Wie gesagt: selbst der Arzt kann es mir nicht erklären !

    viele Grüße schickt eine grübelnde Pice