1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

starke frauen, leben mit rheumatoider arthritis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von lexxus, 9. April 2007.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
  2. Sprotte79

    Sprotte79 Sprotte79

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck (Schleswig-Holstein)
    Danke!

    Hallo Lexxus!
    Danke für diesen für mich sehr interessanten Link, habe ich mir gleich durch gelesen.
    Gruß,
    Sprotte79
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo lexxus,
    danke, das ist wirklich sehr interessant, werde es mir herunterladen und dann noch mal in aller Ruhe durchlesen! Das macht doch Mut, wenn man sieht, dass es so viele Betroffene gibt, die ihr Schicksal meistern. Hoffentlich tut sich auch noch mehr in der med. Forschung und bei der Kostenübernahme durch die KKs!
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  4. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    nochmal hochschieb ...
     
  5. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Lexxus,
    hab es auch schon gelesen. Meine Schwester hatte vor einigen Wochen es im Netz gefunden, ausgedruckt und mir zur Ermunterung geschickt.
    LG