1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starkbieranstich auf dem Nockherberg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sensa, 21. Februar 2008.

  1. Sensa

    Sensa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Nürnberg
    Hallo,
    wer von Euch kann mir verraten, wann das Politikerderblecken von heute, komplett im Fernsehen übertragen wird und auf welchem Programm. Heute gibt es auf dem Bayernkanal lediglich Ausschnitte, reingewurschtelt in div. Sendungen.

    Ich möchte gerne die komplette Veranstaltung sehen können.

    Wer weiß Bescheid ? Bitte bitte melden - Danke

    LGle
    Margret
     
  2. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    hallo sensa,

    ich glaube, daß das am sonntag 24.2. ab 19 uhr im 3.programm (br) übertragen wird. ich hoffe, daß das so stimmt.

    lg renti
     
  3. Sensa

    Sensa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Nürnberg
    Danke Dir, liebe Renti,

    superklasse -das wird ein schönes Sonntagabendvergnügen :D.


    LGle
    Margret
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, sensa, hallo, renti!

    ja, ich hab auch eben schon geschaut, wann es vollständig übertragen wird. also, sonntag, danke für die information! zwar kollidiert es etwas mit "meiner lindenstrasse", aber schau´n wir mal....
    viele grüsse,
    ruth