Stammzellentherapie gegen Rheuma

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Samjo, 23. September 2013.

  1. Samjo

    Samjo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
  2. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    332
    Ort:
    Berlin
    Stammzellentherapie

    ...kenn ich, aber leider ist die medizinische Einschätzung mit dem jetzigen Stand, dass es nur in einigen Fällen wirkt...
    Aber sicher hilft es (wie auch gesagt) auch manchmal bei diesen "hoffnungslosen Fällen".
    "merre"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden