Stammtisch in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 27. Oktober 2004.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    Hallo Ihr Lieben,

    am Mittwoch, den 3. 11 ist wieder Stammtisch in Karlsruhe.

    Wie gehabt im Kashou, Hirschhof 7 in Karlsruhe ab 19.30.

    Komme ohne Hunde! (Grins)

    Traut Euch, wir beißen nicht! Lach

    Liebe Grüße

    Susan-ne
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Susanne,

    ich bin wieder dabei, da ich seit gestern wieder zu Hause bin. KH-Aufenthalt war gut, sofern man das KH als eine angenehme Aufenthaltsstätte sehen kann :D

    Mit großer Wahrscheinlichkeit bringe ich noch jemanden mit, keine Angst, sie beißt auch nicht. *fg*

    bis bald und *freu*
    pumuckl
     
  3. kelli

    kelli Guest

    Treff in Karlsruhe

    Hallo,

    finde dieses Forum klasse. Habe auch schon vor längerer Zeit Hilfe hier gesucht und gefunden. Nun habe ich gelesen, dass es in Karlsruhe einen Stammtisch gibt. Würde mich dafür interessieren, habe aber leider nicht den Mut als "Neue" hier teilzunehmen.

    Will mich einmal kurz vorstellen. Bin 48 Jahre und wohne im Raum Karlsruhe und habe seit 10 Jahren CP. Wurde schon mehrere male an der Hand in Baden-Baden operiert zuletzt am 4.10.2004.


    Liebe Grüße
    kelli
     
  4. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    stammtisch

    liebe kelli,

    keine angst wir beißen nicht!

    und wir freuen uns auch immer über besuch und neue gesichter. du wirst einige aus dem chat kennenlernen.

    traue dich einfach! wenn du ins kashu reinkommst, ist linkerhand eine kleine laube, da findest du uns. um 19.30 Uhr geht es los!

    liebe grüße

    susanne
     
  5. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    für schladde

    stammtisch! mal anstubsen:) vielleicht klappt es ja diesemal:)

    gruß sanne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden