Stammtisch im Weserbergland

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von weserflitzer, 11. Juni 2010.

  1. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo, :coffee:

    unser erster Frühstücksstammtisch hat gestern stattgefunden.
    Es war sehr schön und unterhaltsam,
    auch wenn wir nur zu dritt waren:wolfgang:
    Vielleicht können beim nächsten mal noch einige dazustoßen die gestern nicht kommen konnten.

    Der nächste Termin zum Frühstücken ist am Dienstag, 5.10.2010,um
    10.00 Uhr in der Brasserie "AROMA" in Höxter, Stummrige Straße 1.

    Bitte um kurze Nachricht wer daran teilnehmen möchte, da ich, falls es viele werden, einen Tisch reservieren lasse.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    wünscht Heike
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Heike !

    Tut mir leid, aber in der Woche ist für uns schlecht. Samstag wäre ideal, aber es geht ja nicht nach mir/uns.

    Es freut mich, dass es schön war und Ihr Spass hattet.

    Liebe Grüsse von
     
  3. delphin

    delphin Guest

    hallo Heike

    ich glaube das könnte diesmal klappen.
    Ich würde gern noch jemanden mitbringen,wenn ich darf. Eine Bekannte aus Höxter ,die auch Cp seit 2 jahren hat. Sie hat mir damals im Krankenhaus über die ersten Stunden ,als ich die Diagnose erhalten habe sehr geholfen.Leider hat Sie kein PC und hat von mir über das Forum erfahren.
    Wäre nett,wenn Du mir antworten würdest.
    Lg. Margitta
     
  4. delphin

    delphin Guest

    Hallo Weserflitzer

    War einige Tage nicht online,der Laptop hat den Geist auf gegeben. Würde gern wissen, ob es beim 5.10. bleibt ?Wenn ja , dann werde ich mit meiner Bekannten da sein.
    Freun uns.

    Lg. Margitta
     
  5. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    der Termin am 5.10.10 um 10.00h im Bistro Aroma in Höxter zum Frühstück steht noch.
    Freue mich auf Euer Kommen. So wie es ausieht sind wir dann fünf.
    Wer noch spontan dabei sein möchte ist natürlich herzlich willkommen.

    Bis Dienstag.
    Liebe Grüße
    Heike :coffee:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden