Stadt Land Name Tier Beruf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hexenkessel, 18. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken
    Bevor es hier auch noch böses blut gibt, weil da manchmal jemand einen Beitrag leistet, sollte man das Spiel evtl. in die IG verlegen.
    Was meinst du kuki?
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wenn ihr in der IG das Spiel neu anfangt, dann sagt mir Bescheid, ich mach das wie bei den anderen, setze den Link hier rein und schließe den Beitrag ab.

    LG Kuki
     
  3. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken
    DAnke kuki,

    habs jetzt schon drüben angefangen und erklärt warum wieso. Danke Dir für die Mühe. [​IMG] [​IMG]
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden